Hämatom nach der DefiOP

#1
Hallo ihr lieben. Seit dem 30.1 habe ich jetzt einen SICD und der ist an der linken Seite implantiert. Seit dem Tag der OP habe ich leider ein dickes Hämatom an der Implantierten Stelle , was Gott sei dank weniger geworden ist. Wie sieht das wohl nach der Verheilung oder auch jetzt mit dem schlafen aus? Im Traum drehe ich mich auch schon mal auf die Linke Seite. Werde aber durch den Schmerz wach. Ist jetzt wohl die Linke Seite komplett Tabu, weil ich dann auf dem Defi liege?

Re: Hämatom nach der DefiOP

#2
Hallo,
ich hatte anfangs auch Schmerzen wenn ich mich im Schlaf mal auf die linke Seite gedreht hattte (bin von Haus aus Linksschläfer),und bin dann aufgewacht.Das mit den Schmerzen hat sich aber nach einer Zeit gegeben,und jetzt kann ich wieder auf der linken Seite schlafen.

Gruß Reiner

Re: Hämatom nach der DefiOP

#3
Hi Ährenmann,
Du hast den Defi erst gut 2 Wochen. Der Schmerz wird sich geben.
Auch Hämatome etc. Und Du wirst auch schmerzfrei links schlafen können.
Ich hatte alles was Du hattest auch, und kann Dir sagen, dass es sich verbessern wird. Alles Gute für Dich!
Mike



Nein, das Gras ist nicht grüner auf der anderen Seite!

Kammerflimmern inc. PHT und Reanimation im November 2016, AV Blockade 3. Grades, Defi implantiert im Dez 2016

Re: Hämatom nach der DefiOP

#5
Hallo, lies doch mal unter: Forum: Angst : schlafen - meinen Bericht wegen des Wasserkissens.
LG Elfi und alles Gute



Hallo ihr lieben. Seit dem 30.1 habe ich jetzt einen SICD und der ist an der linken Seite implantiert. Seit dem Tag der OP habe ich leider ein dickes Hämatom an der Implantierten Stelle , was Gott sei dank weniger geworden ist. Wie sieht das wohl nach der Verheilung oder auch jetzt mit dem schlafen aus? Im Traum drehe ich mich auch schon mal auf die Linke Seite. Werde aber durch den Schmerz wach. Ist jetzt wohl die Linke Seite komplett Tabu, weil ich dann auf dem Defi liege?[/quote]