Re: Defibrillator

#12
Also ich find das auch viel lustiger, wenn man sich mit den Rumstehenden unterhalten kann. Das ist so schön normal alles in sonem OP. Das ist wie eine Autowerkstatt in sauber, aber ansonsten auch mit dem Werkzeug identisch, vielleicht minimal filigraner.



St. Jude, don't make it bad. Take a sad song and make it better. Remember to let her into your heart. Then you can start to make it better...

Re: Defibrillator

#13
Das freut mich liebe Gaby, das mein kleiner Sohn solch eine Wirkung auf dich hat *grins*. Was irritiert dich, das er mit herruntergelassener Hose auf dem Topf sitzt oder das mein Moped weg ist hi hi hi.

Moped ist verkauft ( Rotz und Wasser heul) und jetzt möchte ich es nicht mehr als Avantar haben.

Gruß

Gerald



Schwere koronare Dreigefäßerkrankung mit akutem ST-Hebungsinfarkt der Vorderwand sowie Mehrfachreanimation nach VF. Behandelt mit Stammzellinfusion und Setzung von Stents. Vererbte Thromboseneigung linksseitig mit verschlüssen im linken Bein. Herzinsuffizienz NYHA II schwer eingeschränkte systolische linksventrikuläre Funktion. Implantierter Defi mit Herzschrittmacher. Colitis Ulcerosa ( Autoimunkrankheit). Diabetes Typ II Insulinpflichtig. Bandscheibenvorfall operativ behoben

Re: Defibrillator

#14
Hallo Gerald
Mein aller Herzliches Beileid :-))

Dachte du bist das auf dem Foto.

LG andy


____________________
Gehörlos durch Gehirnhautentzündung mit 11 Jahren. Defi-Träger seit 2.2008. wegen Ventrikuläre Tachykardien.
Periphere Arterielle Verschlusskrankheit (pAVK) letzte Stufe am 2.2013! KHK! Arteriosklerose!

Re: Defibrillator

#15
Nein Gerald,nicht oder.Das Moped war doch dein Baby.Ich dachte du würdest es nie verkaufen.:-(

Aber dein kleiner.Was braucht es worte mehr.Man gut das es den Geruchscomputer noch nicht gibt.Meine süße fängt ja auch langsam an.Wir können die zwei ja mal zur Töpfchen Plauderstunde zusammen setzen ;-)

Also echt nen süßer Fratz.Powermäßig dürfte er an dein Maschinchen ran kommen.Oder?

Liebe Grüße Sabine



Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )

Re: Defibrillator

#16
Wollte ich auch nicht Sabine aber der Käufer hatte ein schlagendes Argument, GELD,viel Geld. War mein bester Freund und ich darf ja nicht mehr, was solls das Leben geht weiter .

Ja der Kleine ist im Moment in der Rambophase aber das kennst du ja sicher von deinen beiden.

Gruß

Gerald



Schwere koronare Dreigefäßerkrankung mit akutem ST-Hebungsinfarkt der Vorderwand sowie Mehrfachreanimation nach VF. Behandelt mit Stammzellinfusion und Setzung von Stents. Vererbte Thromboseneigung linksseitig mit verschlüssen im linken Bein. Herzinsuffizienz NYHA II schwer eingeschränkte systolische linksventrikuläre Funktion. Implantierter Defi mit Herzschrittmacher. Colitis Ulcerosa ( Autoimunkrankheit). Diabetes Typ II Insulinpflichtig. Bandscheibenvorfall operativ behoben

Re: Defibrillator

#17
Hallo Gerald,
jo, das Foto hat mich insoweit irritiert, dass es wohl deine Maschine ersetzt. Tut mir leid, dass du dein Spielzeug verkauft hast. Aber der Kleine macht mit Sicherheit mehr Spaß, gell?
Schönen Samstag an alle. Gabi