defri

hallo ich bekomme am freitag 11.11.2011 einen defri eingebaut jetzt habe ich schon ein wenig angst vor der op...

wenn alles gut gehen sollte, wann darf man denn wieder aufstehen??

was erwartet mich nach der op???
danke für eine antwort..
liebe grüsse willy

Re: defri

also auf toilette durfte ich schon zwei stunden später. allerdings sollte ich ca. 8 stunden ein sandsäckchen drauf liegen lassen, wegen dem bluterguss.
heim durfte ich schon am nächsten tag, als die antibiotika infusionen zur prophylaxe durch waren.

http://stores.ebay.de/african-magic

boah da fragst du was.
ich glaube reine op zeit 45min.
dann nochmal 1-2 std. aufwachraum oder überwachungsstation.
nach der op macht es ein paar tage lang weh, aber ich fand es gut zum aushalten. je nach bewegung schmerzt es mehr oder weniger.
nachts war es blöder, weil man sich nicht richtig drehem kann oder ich mich im schlaf auf die linke seite drehen wollte. :-) aua !

http://stores.ebay.de/african-magic

na dann ist das ja alles nicht so schlimm, mal sehen was am 11.11 abgeht...ist halt ein doofes gefühl...aber ich komme ja eh nicht drum rum....

werde mich wenn alles gut gehen wieder hier melden...
damnke dir erstmal...
wünsche dir noch einen schönen tag...glg

Alles Gute für den Eingriff!

Evi

Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation

Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern