Ein Erfahrungsbericht

#1
Hallo zusammen,

ich habe mal, wie andere vor mir auch, versucht auf 9 Seiten zusammen zu fassen, warum mir der Umgang mit dem Defi so schwer fällt. Da ich schon 2 mal stationär war und parallel eine analytische Psychotherapie mache habe ich mich intensivst mit der Thematik beschäftigt und tue das natürlich immer noch.

Ich habe die erste Seite auf meine Homepage gestellt unter: www.poppelbaum.de

Wenn einer nach der Einleitung noch Lust hat weiterzulesen, bitte kurze Email an: oder hier über das Forum.

P.s.: Wenn es wenigstens einem dabei hilft besser mit seinen Ängsten umzugehen, dann bin ich schon froh. Ist für mich selbst ein echt schwieriges Thema.

Grüße
Lutz

Re: Ein Erfahrungsbericht

#2
Hallo Lutz,

da ich selbst auch noch in der "Orientierungsphase" bin, habe ich Interesse deinen Bericht zu lesen.

Ich bin in der "glücklichen" Lage den Defi prophylaktisch bekommen zu haben und sehe ihn bis dato als positiv und versuche mein Leben so weiter zu leben wie vor dem Tag X.



Lieber Gruß von "Teddy" Andreas
-------------------------------------------------------------------------------------
Myokardvorderwandinfarkt 7/2014, MRT-fähiger Einkammer-Defi 09/2014


____________________
Lieber Gruß von "Teddy" Andreas
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Myokardvorderwandinfarkt 7/2014, MRT-fähiger Einkammer-Defi 09/2014, EF 39%
Lieber Gruß von "Teddy" Andreas
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Myokardvorderwandinfarkt 7/2014, MRT-fähiger Einkammer-Defi 09/2014, EF 39%

Re: Ein Erfahrungsbericht

#4
Ich auch bitte sehr.


____________________
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern

Re: Ein Erfahrungsbericht

#8
Hallo Lutz

auch wenn ich mir gut vorstellen kann, was in deinem Bericht drinsteht, so wäre es trotzdem schön, wenn Du ihn mir mal zukommen lassen würdest.

MlG

Frank-Detlev


____________________
Wer kämpft, kann verlieren!
Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

Nur wer an Wunder glaubt kann das Unmögliche möglich machen.

Re: Ein Erfahrungsbericht

#9
Leider kam bisher noch keine weitere Reaktion, weder hier noch per PN noch auf seiner Webseite.



Lieber Gruß von "Teddy" Andreas
-------------------------------------------------------------------------------------
Myokardvorderwandinfarkt 7/2014, MRT-fähiger Einkammer-Defi 09/2014


____________________
Lieber Gruß von "Teddy" Andreas
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Myokardvorderwandinfarkt 7/2014, MRT-fähiger Einkammer-Defi 09/2014, EF 39%
Lieber Gruß von "Teddy" Andreas
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Myokardvorderwandinfarkt 7/2014, MRT-fähiger Einkammer-Defi 09/2014, EF 39%

Re: Ein Erfahrungsbericht

#10
viele wollen ihn lesen. warum dann nicht gleich öffentlich machen? so kann jeder ihn lesen. wäre doch besser oder nicht?


____________________
Gehörlos durch Gehirnhautentzündung mit 11 Jahren. Defi-Träger seit 2.2008. wegen Ventrikuläre Tachykardien.
Periphere Arterielle Verschlusskrankheit (pAVK) letzte Stufe am 2.2013! KHK! Arteriosklerose!