Re: Fragen zum ablauf der OP und danach..

#12
Hallo Meric, erhol dich gut vom Eingriff!
Bezüglich der Geräte geht es einerseits um Magnetfelder (die den Defi evtl. deaktivieren oder evlt. gar auf so etwas wie Ausgangsmodus verstellen könnten) - Vorsicht ist eventuell bei stärkeren geboten - und andererseits darum, daß kein Strom durch dich durchfließen sollte, da das der Defi ggf. falsch interpretieren könnte. Das so als zusammenfassender ganz allgemeiner Hinweis.


____________________
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern

Re: Fragen zum ablauf der OP und danach..

#13
    Zitat: Georg
    Hi,hier nur ein Tipp,...
Hi, und hier nur ein Tipp von mir, dein Profilbild erkenne ich aus 3km Entfernung :D. und nimmt 1/4 Bildschirmbreite bei mir ein.

Schau mal unter https://www.gimp.org/ dort kann man kostenlos ein Bildbearbeitungsprogramm bekommen mit dem man Bilder skalieren kann.


____________________
<=mensch ohne="" windows®="" |="" hncm/dcm="" -="" biotronik="" icd="" №2="" -="" ablation="" -="" htx-listung="">
<=Mensch ohne Windows® | HNCM/DCM - Biotronik ICD №2 - Ablation - HTX-Listung=>