Re: 3 Woche nach der OP und alles ist super !!

#41
Ok, mein Mitleid hast Du, gute Besserung:-))


____________________
Cyborg = Mischwesen aus Organismus und Maschine, deren Körper dauerhaft durch künstliche Bauteile ergänzt werden (Quelle: Wikipedia)
Diagnose: HOCM und ventrikulären Tachykardien (Septumdicke 21 mm, Ruhegradient 80 mmHg, Vasalva 110 mmHg)
Medikation: Verapamil 240 mg (1-0-1)
ICD: Biotronik 2-Kammer, links subpectoral (LUMAX 740 DR-T, Sonde-1: Solia S 53, Sonde-2: Linox Smart ProMRI S 65, MRT fähig)

Re: 3 Woche nach der OP und alles ist super !!

#42
Hey Joe,

das ist auch wirklich fies! Aber gleich 10 Defis? Och nööööö!

Hast du denn jemand der dir Strümpfe und Schuhe anzieht?

Früher hatte ich da auch viel Theater, zu Baby- und Kleinkindzeiten meiner Kinder, als ich einfach keine Zeit hatte mich um mich selbst zu kümmern und ständig mindestens ein Kind auf dem Arm hatte...gräßlich!
Aber was tut frau nicht alles, wenn sie sich ein bißchen mit Bindungstheorien auskennt.....
Und dann noch nicht mal Schmerzmittel oder Spritze- wegen des Stillens.
( damit will ich sagen dass es dir noch relativ gut geht! :-))


Aber diese Spritzen sind doch wirklich hilfreich.....nur denk daran, das betäubt erst mal nur, nicht gleich wieder richtig loslegen!
Gönn dir ein bißchen Ruhe, ganzheitlich betrachtet will dir dein Körper das ja damit auch sagen.

Ach so ja....und hier noch das MITGEFÜHL



Re: 3 Woche nach der OP und alles ist super !!

#43
Gute Besserung!


____________________
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern

Re: 3 Woche nach der OP und alles ist super !!

#44
Danke für die lieben Grüsse. Manchmal brauchen wir Männer ein wenig Mitgefühl. Wehleidig sind wir ja nicht...aber eben manchmal zu bedauern.

Strumpfe und Hose anziehen gehen noch nicht, aber die schlimmsten Schmerzen sind vorbei. Ganz nebenbei festgestellt, das die Cortison Spritzen den Zucker erhöhen. Muss also mehr spritzen.

Ich denke, noch 2-3 Tage, dann sollte ich wieder einsatzfähig sein.

Hoffe, euch bleibt so etwas erpart.

Gruß
Dieter


____________________
Dilatative Kardiomypathie, non-compaction Kardiomyopathie, linker ventrikel stark vergrößert, KHK ausgeschlossen, EF 20, Defi Empfänger März 2011. Insulin pflichtiger Diabetes Mellitus.

Re: 3 Woche nach der OP und alles ist super !!

#45
Hexenschuss ist scheiße. Hatte ich auch schon mit zarten 21 Jahren mal.
Medialer Bandscheiben Vorfall an einem der Lendenwirbel.
Das Schönste dabei ist, wie sich die Umwelt über einen lustig macht, wenn man beispielsweise versucht vom Sofa aufzustehen...indem man sich langsam über die Kante rutschen lässt und dann irgendwie versucht sich aufzurichten mit möglichst wenig Schmerzen...
Mein Beileid hast du.

Ich würde allerdings jederzeit wieder den Hexenschuss nehmen anstatt den Defi und schon gar nicht 10. Von dem Defi-Schmerz hatte ich länger was als vom Hexenschuss und die Schmerzen waren nicht wensentlich weniger als beim Hexenschuss UND ich konnte nichtmal mehr den Arm vernünftig benutzen.

Am liebsten sind mir aber gar keine Schmerzen ;)
Aber da bin ich wohl nicht alleine ^^



Wenn wir aufhören zu Leben, weil wir uns vor dem Tod fürchten, dann sind wir schon gestorben.

"Wir sind die Borg. Wiederstand ist zwecklos." ^^