Erkältung

#1
Hallo Leute
Bin hier neu, mein Krankheitsbild lautet non-compaction-und
hypertrophischen kardiomyopathie. bin seit 2013 in Heidelberg Uniklinik in Behandlung. Erst als mein Sohn ein Infakt mit 25 hatte ,ist festgestellt
worden , das er die Krankheit von mir geerbt hat.
Bei meinem Sohn wollten sie gleich ein Defi einsetzen. er hat nein gesagt,
lebt mit Medikamenten. Bei mir keine Medikamente. Erst letztes Jahr , als
ich zur Reha war bekam ich Medikamente.
Jetzt wollten wir am 14.11.16 in Urlaub fliegen, danach aufs Schiff, da mein
Mann am 18.11 seinen 60.Geburtstag feierte.
Am 9.11.16 hatte ich einen Termin beim Kardiologe, der sagte mir , mit
dem Herz können sie nicht fliegen,.......oder wollen sie das ihr Mann mit
ihrem Sarg zurückkommt, ich war geschockt, Hatte 4000 Euro für die diesen Urlaub bezahlt. Dann bin ich Donnerstag zu meinem Hausarzt und wollte
ihm den Brief zeigen. vor lauter Aufregung war mir schlecht und schwindlig.
Der hat sofort den Krankenwagen geholt. Im Krankenhaus wollten die
Ärzte mich sofort nach Freiburg in die Uniklinik schicken, für ein Defi, so
wie auch der Kardeloge es wollte. Doch am Montag schickten die mich wieder nach Hause, die Werte sind besser geworden.
Am 29.11 dann in Freiburg Uniklinik zur Untersuchung.
Ein LangzeitEKG wurde gemacht. Jetzt soll ich morgen kommen.
Dienstag Implantation. Bin aber erkältet....... Schnupfen,Husten Halsschmerzen. Wird dann trotzdem der Eingriff vorgenommen ?
Habe so ein Schiss!!!!! Es hat geheißen der Schwindel bleibt, und schlecht ist einem trotzdem ?
Danke im vorraus für Eure UnterstÜtzung !
P.S. Hatte mich letzte Woche schon angemeldet , aber freenet ging nicht durch, ......jetzt mit einer Woche Verspätung.

Re: Erkältung

#2
erst mal hallo hier :)
das können die nicht machen wenn du krank bist weil die unterschiedliche medikamente spritzen müssen, und da muss man gesund sein. den eingriff werden die wohl nicht machen können in dem zustand! also keine angst.