vor einem Jahr...

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich verhalte mich im Forum recht ruhig. Das liegt daran, dass ich glücklicherweise kaum an meinen Defi denken muss - Fehlschocks hatte ich auch noch nie.

Heute ist die Implantation ein Jahr her!

Habe gestern abend sehr viel geweint, weil ich an den Tag und Abend davor denken musste. Ich sollte schon am 06.09. operiert werden, aber die zuständige Ärztin hatte keine gute "Aufklärung" geleistet, so dass der operierende Doc gesagt hat, er darf den Eingriff nicht durchführen.

Das war hart - aber so merkt man auch, wer wirklich für einen da ist. Meine ganze Familie war bei uns, um mit mir die Entscheidung für oder gegen Defi zu treffen (ich war in der glücklichen Lage, noch keine Episoden gehabt zu haben und die Wahl zu haben...) und um mir beizustehen.

Ich möchte mich hier auch bei Euch bedanken. Ich konnte hier jederzeit jede Frage stellen und immer meine Angst mit Euch teilen!

Allen, die es noch vor sich haben: Kopf hoch - der kleine Schutzengel wird zum Teil Eures Lebens und wie gesagt, ich denke kaum an ihn. Die Geräte werden immer besser und Fehlschocks immer seltener.

Ich wünsche Euch allen alles Gute!

LG,
Sunny

Re: vor einem Jahr...

Hallo Sunny,

wie schön dass Du mit Deinem Defi so gut klarkommst und dies vo allem auch weitergibst an die vielen verunsicherten und ängstlichen Defiträger oder angehenden Defiträger. Dass bei denen diese Ängste und Unsicherheiten vorhanden sind, ist klar und durchaus nachvollziehbar und verständlich, umso schöner, wenn dann auch mal positive Stimmen rüberkommen - weil ohne Defi hätte hier schon mancher ganz schön "alt" ausgeschaut - ich eingeschlossen.

Weiterhin alles Gute für Dich.

Liebe Grüße - Carmen