keine Lust mehr

#1
..so jetzt ist es so weit - ich hab keine Lust mehr auf den ganzen Scheiß - irgendwie fällt mein Leben um mich gerade zusammen (zum Glück bin ich noch in einer Glücklichen Beziehung :))

nach dem ich am Montag beim Auslesen von meinem Defi bei meinem (noch-) Kardiologen mal wieder vergessen wurde und verdrahtet ne halbe Stunde gewartet habe bis jemand kommt, will ich nicht mehr.
Jetzt geht die Suche nach einem neuen Arzt los - wie erkenn ich einen guten, und nicht blos einen der von der Krankenkasse abkassieren will ('haben sie noch Zeit, dann machen wir noch einen Ultraschall')

Dann wurde ich noch aus der Arbeit geschmissen, hab mich echt aufgeopfert für den Laden (Restaurant - ich war Serviceleitung)
dann kommt so ein neuer Schnössel und strukturiert alles um - erst noch verprochen, dass kein Arbeitsplatz eingekürzt werden soll, und jeder am Ende mehr Gelf haben soll - und dann - naja, mein Gehalt spart er sich ja jetzt
und dann das tollst - meine lieben Kollegen - die Freunde aus der Arbeit - sobald man nicht mehr da ist, ist mann nicht mehr wichtig

jetzt bin ich auf der Suche nach was neuem - hab ja eigentlich Studiert - aber nicht gleich was bekommen - dann das Kammerflimmern - seit dem bin ich doch eh nur noch ein Wrak - auch wenn ich gute Verdrängungsmechanismen hab und es mir selbst oft auch nicht eingestehe - aber grad gehts mir echt beschissen - ist einfach zu viel

In meinem Job find ich nicht´s, hab ja keine Berufserfahrung und ein paar Jahre ist es auch schon vorbei, dann kann ich nicht Aufo fahren, weil ich keine Freigabe hab (ist auch besser so, nachdem letzten September der Defi im Auto ausgelöst hat - ich war zum Glück ja nur Beifahrer)

Langsam kommt dann auch die Angst vor dem Defi - bzw wenn der Akku leer ist, ich ne neue Sonde brauche - passt dann alles wieder so gut wie jetzt - man liest so viel negatives

aber grad weiß ich echt nicht wie es weiter gehen soll - am liebsten würd ich grad ein großes Loch buddeln und mich reinlegen - nichts mehr hören - nichts mehr sehen

will doch nur nen Job, wo ich Montag bis Freitag ner Arbeit nachgehe, die mir Spass macht - Geld bringt - meine Freizeit mit meinem Freund, meiner Familie und meinen Freunden verbringen - zusammen mit meinem Freund glücklich alt werden - scheiße


....sorry wegen etwaiger Rechtschreibfehler - bin ja auch noch Legastheniker *lol*
und wütend


____________________
Laminopathie [LMNA], Arrhythmien,
ich genieße mein Leben

Re: keine Lust mehr

#2
Tut mir echt Leid, daß grad alles so beschissen läuft bei dir.
Ich wünsche dir viel Mut und Kraft, die neuen Wege zu gehen, die nun auf dich zukommen werden!


____________________
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern

Re: keine Lust mehr

#3
hi,ich sag immer nach einem tief kommt bestimmt das hoch,solche lebensabschnitte sind immer da,musst nur geduld haben,wird schon,einen guten arzt zu finden ist schwer heutzutage,wie du schon sagst,vierteljährlich abkassieren wollen sie immer,aber bitteschön dann schön brav bleiben,aaaber was meinst wie du als privatpatient behandelt wirst,kriegst noch bier und mittagessen spendiert,ich würde dir echt raten,mal für ne woche zu verreisen,mal auf andre gedanken kommen,wirkt wunder!
gute besserung

Re: keine Lust mehr

#4
Hallo Thomas,
im Moment hast Du eine sehr schlechte Phase, aber es wird auch wieder aufwärts gehen. Es gibt hier mehrere, die einen Defi implantiert bekommen haben und gut damit zurecht kommen.
Ich habe meinen Defi allerdings erst nach der Berufstätigkeit implantiert bekommen.
Hast Du schon einen Schwerbehindertenausweis beantragt? Ist sehr wichtig!
Alles Gute


____________________
Jutta43

Re: keine Lust mehr

#5
[quote:VanThomas]..so jetzt ist es so weit - ich hab keine Lust mehr auf den ganzen Scheiß - irgendwie fällt mein Leben um mich gerade zusammen (zum Glück bin ich noch in einer Glücklichen Beziehung :))

will doch nur nen Job, wo ich Montag bis Freitag ner Arbeit nachgehe, die mir Spass macht - Geld bringt - meine Freizeit mit meinem Freund, meiner Familie und meinen Freunden verbringen - zusammen mit meinem Freund glücklich alt werden - scheiße


...moin , Thomas, du schreibst es selbst...
fang einfach von hinten an...
.....die Freizeit genießen, mit Freunden und Familie zusammen. einfach glücklich sein, das Leben genießen. eine kleine Tätigkeit suchen, die einen auch Freude macht und wenn nur etwas Geld einbringt....
.
oder sich ehrenamtlich einsetzen...das bringt auch viel...
.
...fang am besten bei dir selbst gleich an...Schwerbehindertenantrag stellen und raus aus dem Haus hinein ins Leben....
.
...Alles Gute und herzlichen Gruß
Arche



Ein Leben mit Herz und Defi.....

Re: keine Lust mehr

#7
ich danke Euch allen für Eure Anteilnahme und die lieben Worte - hab die letzen Tage wirklich etwas abschalten können und bin wieder auf andere Gedanken gekommen

Artz hab ich jetzt eine Empfehlung bekommen, den werd ich mir mal anschauen (wir haben eine neues Herzzentrum in Augsburg)

Behindertenausweis hab ich schon beantragt

und jetzt schauen wir mal, was das leben bringt

Danke Euch


____________________
Laminopathie [LMNA], Arrhythmien,
ich genieße mein Leben