Defi hat vibriert

#1
Was fuer ein Stress. Heute Abend hat mein Defi zwei mal hintereinander vibriert, ich hatte natuerlich Panik und hab die KLinik angerufen. Die haben gesagt ich soll den Krankenwagen rufen und ab in die Notaufnahme. Da war ich dann auch, Blut alles ok, die haben nur gesagt ich soll wieder heimfahren und morgen zum auslesen kommen. Na toll, irgendwo muss es ja herkommen warum das Ding vibriert hat. Jetzt mache ich mir natuerlich Sorgen, hatte schon damit gerechnet dass ich bleiben muss.


____________________
Long Qt Syndrom,
Defi, St. Jude Medical

www.juniesheart.wordpress.com

Re: Defi hat vibriert

#3
Gut dass du jetzt Gewißheit hast, Wibbi.....

Und wenn man sichim Forum so durchliest gibt es mehr "harmlose" als gefährliche Ereignisse.....

Mir kommt's jedenfalls so vor.

Genieß deinen Sonntag zuhause umso mehr!

Liebe Grüße Ulla