Hilfe- linke Brust wird Sekundenweise heiß

#1
Hallo ihr lieben, ich Brauch eure Hilfe.
Meine Linke Brust wird ab und zu mit einmal ganz heiß und dann geht's wieder weg
Habe nun Angst das etwas mit dem Defi ist, hab schon im Krankenhaus angerufen, die meinten es ist nicht schlimm, aber könnte doch irgendwas sein???



Mors certa, Hora incerta- der Tod ist gewiss, die Zeit ist ungewiss..
HOCM mit einer Noch Septumdicke von 2,1cm, Ruhegradient 70 und unter Valsalva 80, Präprophylaktische Defi-Implantation, Tash-Verödung, 2 Stents in Höhe des ersten Septumastes

Re: Hilfe- linke Brust wird Sekundenweise heiß

#4
Ja war ich, der Arzt meinte, Hitze ist immer gut, also es war alles ok, habe diese Hitzewellen auch auf der rechten Seite ab und zu.

Lg



Mors certa, Hora incerta- der Tod ist gewiss, die Zeit ist ungewiss..
HOCM mit einer Noch Septumdicke von 2,1cm, Ruhegradient 70 und unter Valsalva 80, Präprophylaktische Defi-Implantation, Tash-Verödung, 2 Stents in Höhe des ersten Septumastes