die angst kommt wieder

#1
hallo an alle,
nachdem es mir wieder ganz gut ging, hat mich eine nachricht am samstag wieder sehr geschockt. nachdem unsere ganze familie unter keinem guten stern gestanden hat ist es wieder soweit. nachdem fast die ganze familie
gestorben ist mein vater 44 herzinfarkt, meine mutter 73 krebs, meine großeltern 2x krebs, einmal schlaganfall. meine cousins 4 stück 2x krebs, 2x herzinfarkt (alle 52-54 jahre) ist nun auch mein letzter cousin an krebs erkrankt mit 54 jahren. darüber hinaus auch noch an einem weichteilsarkom, was nur 1% aller krebserkrankungen betrifft.
er hat 5 Kinder, das jüngste 11 jahre. seine frau ist vor 4 jahren bei einem autounfall tödlich verunglück.t ich weiss nicht wie das alles ausgeht, aber meine angst wächst wieder, da auch ich im club der 50-jährigen bin.
ich bete für ihn (wird heute operiert) und weine

claudia

Re: die angst kommt wieder

#2
Hallo Claudia,

das tut mir sehr leid.

Bekämpfe deine Ängste und hole dir therapeutische Hilfe.


____________________
Myokarditis im Kindesalter, ICD Implantation in den 90'ern+ 5 Reanimationen + 4 ReImplantation, 1x Sonden- & TaschenRevision, EF 45%, NYHA II, Herzinsuffiziens II°, Mitralklappeninsuffiziens I°,Trikuspidalklappeninsuffiziens I°, Amiodaron/Bisoprolol=ß-Blocker-Unverträglichkeit

Herztod am 29.04.96 + 02.03.16

Manchmal klingt es hart & tut weh, aber danach weißt Du warum !