Re: Manchmal hab ich Angst

Hallo zusammen,
ich habe meinen Defi seit 5 1/2Jahren und glücklicherweise hat sich mein Herz auch wieder verbessert und ist jetzt die ganze Zeit stabil geblieben.
Auch ich habe immer wieder mal Ängste: wie lange bleibt es so ? Was ist wenn sich die Werte wieder verschlechtern.......... Aber die Ängste sind im Laufe der Zeit immer weniger geworden. Ihr müsst euch einfach ein bisschen Zeit geben. Es dauert einfach bis man das Erlebte verarbeitet hat und mit der neuen Situation klar kommt.
Ich denke, dass Ängste in einem gewissen Rahmen, ganz natürlich sind. Sie dürfen einen nur nicht beherrschen.
Aber wie man so schön sagt: "die Zeit heilt die Wunden". Da ist schon was wahres dran.
Alles Gute für unsere "Neulinge" und alle anderen natürlich auch
Chris

ich denke der ein oder andere von euch sollte mal über psychologische hilfe nachdenken. das ist nichts schlimmes. ich musste es in der reha 1x machen. aber der psychologe sagte das ich mit der krankheit bestens zurecht komme und keine hilfe benötige. aber wenn wie bei euch angst meinen alltag bestimmt würde ich mir hilfe suchen.

http://stores.ebay.de/african-magic

hey,
also ich habe mir psychologische hilfe geholt. mir ging es echt schlecht.die angst hat meinen alltag bestimmt.ich war fast 10 wochen in ein pshychiatrischen klinik. ich froh das ich es gemacht habe,es hat mir sehr geholfen. die angst wird zwar nie ganz weggehen,aber ich kann jetzt damit umgehen.
ich würde es immer wieder so machen.
lg metti