Re: Wie?

ich würd ihn einfach nicht beachten. mach ich schon ne weile. lebt sich einfacher.

---------
weiterer Kommentar vom Admin gelöscht. Marcel, man muss es nicht noch weiter anheizen.

Gruß
Thorsten

http://stores.ebay.de/african-magic

Zitat: enigmo
    Hier sind auch Leute, die frisch beim Forum dabei sind - und hier hauen sich die alten Hasen (die es eigentlich besser wissen müssten) gegenseitig die Köpfe ein.....

erinnert Euch: auch ihr hattet Ängste, wart unsicher und habt Euch hier Hilfe erhofft - und oft erhalten.

Ich denke, daß wir, die den Defi schon länger haben und mal öfter zurückerinnern sollten, wie wir hier ankamen - und dann aus dieser Sicht diese unsägliche Diskussion hier lesen - ihr wärt alle davongelaufen!
Hallo,

genauso habe ich mich gefühlt. Ich habe schon überlegt ob ich mich, nachdem ich ca. 3 Wochen in diesem Forum bin, wieder abmelden soll.

Eigentlich habe ich mir Informationen erhofft, da ich kein bischen Zeit hatte mich auf einen Defi vorzubereiten und einzustellen. Mir wurde mein Defi nach 6 Tagen Intensivstation, ohne nennenswerte Vorerkrankungen, implantiert. Der Schock war und ist noch sehr groß. Dann habe ich euer Forum gefunden und auch gute Infos.
Ich habe gedacht, dass ich hier ganz gut aufgehoben bin (ich habe mich sonst noch nie an irgendwelchen Foren beteiligt). Als ich dann jedoch zu einigen dieser Beiträge kam, habe ich echt gezweifelt. Vor allem, da dies nichts mehr mit dem Ursprungsbeitrag zu tun hat.

Ich hoffe, dass das nicht so oft vorkommt - ich wühle mich ja erst noch durch die ganzen Beiträge.

Gruß

Heike

Hallo ihr Lieben,
ich bin heute morgen aus meiner Kur zurückgekommen und bin echt erholt und voller Tatendrang. Hatte mir gleich meinen PC geschnappt um hier im Forum ein wenig zu lesen und mich gut aufgehoben zu fühlen. Und mit Schrecken hab ich dann hier die letzten Beiträge gelesen, in denen sich manche hier wirklich schlimm bekämpfen. Ist wirklich schade, denn wir sitzen alle im gleichen Boot und jeder geht mit seiner Situation anders um, daher meine ganz große Bitte an euch alle........bitte nicht mehr streiten und mehr Toleranz. Das Forum ist nämlich echt klasse und hilft so manchem über eine schwierige Zeit. Euch allen einen schönen Abend. Liebe Grüße Susanne

Immer nach vorne sehen und die "Öhrchen" steif halten!!!!!

Hallo Susanne,

herzlich willkommen zurück aus der Kur. Wie schön, dass Du gut erholt und voller Tatendrang bist, dann hat die Kur ihren Zweck erfüllt. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute.

Liebe Grüße

Doris

Trenn dich nie von deinen Illusionen
und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind,
wirst du weiter existieren,
aber aufgehört haben,
zu Leben.

Hallo Susanne,

welcome back! Hast ja - wenn ich mich recht erinnere - das gute Teil am gleichen Tag (13.1.) wie ich bekommen.
Viel Spass beim Start in eine neue Zukunft - mit "Helferlein" !

War das nun eine Kur oder eine Reha ? Sind nach meinem Verständnis zwei verschiedene Dinge.

@Heike

"ich habe mich sonst noch nie an irgendwelchen Foren beteiligt"

Nimms nicht so ernst. Bin seit vielen Jahren in Foren unterschiedlichster Art unterwegs. Man lernt mit der Zeit, mit solchen "off-topics" und emotionalen Endgleisungen umzugehen.
Manchmal ist der Umgang mit der Rechtschreibung auch recht lasch - um es mal vorsichtig auszudrücken - nicht selten ein Indiz zur Beurteilung der "Qualität" des Beitrags. Man kriegt da auf Dauer schon einiges mit.
Lass dich nicht davon beeindrucken und such dir die Beiträge raus, die dir persönlich etwas bringen - und davon gibts sicher ne Menge hier.
Grüße von einem alten "Forianer" - smile.

"herzliche" Grüße

Hallo Kazumba,
ich war in einer Anschlussheilbehandlung. Hat mir sehr viel Erholung gebracht und ich fühlte mich in Bad Krozingen super aufgehoben. Bin jetzt noch 2 Wochen krank geschrieben da mein Arm durch den Eingriff noch nicht so recht will. Aber ganz ehrlich, ich freue mich endlich wieder arbeiten zu gehen. Mir fällt zu Hause einfach die Decke auf den Kopf. Wünsche noch einen schönen Abend. Liebe Grüße susanne

Immer nach vorne sehen und die "Öhrchen" steif halten!!!!!

Hi Suse,

Anschlussheilbehandlung hört sich nach Reha an. Wieder ein neuer Begriff.
Bad Krozingen kenne ich gut aus meiner früheren Tätigkeit im Außendienst. Sehr schöne Gegend vor den Toren von Freiburg. Hoffe, du konntest auch ein bissel die Gegend genießen.

"herzliche" Grüße