ich wünsche dir auch alles gute für die operation.
jeder empfindet es auch anders,ich hätte nach der op dieses sandsäckchen aus dem fenster schmeißen können.aber sonst war es aus zuhalten.
mit dem liegen hatte ich anfangs auch probleme,weil ich normaler weise immer links einschlafe.aber das legt sich alles
lg petra
Re: defri
#12Hallo Willy,
Ich habe gute Erfahrung mit dem Sandsack gemacht. Ich habe ihn 6 Stunden auf der Wunde gelassen
und den linkem Arm so gut wie nicht bewegt. Der Erfolg war das ich keine bemerkenswerten Hämatome hatte.
Ich habe bei meinem Bettnachbarn große flächendeckende Hämatome gesehen, weil er den Sandsack nicht wollte.
Ich bin Donnerstag 29.09 rein, Am Freitag OP, Am Samstag entlassen, Am Sonntag entspannt, relaxt.
Am Montag 1 Stunde spazieren gegangen und am Dienstag 1 Stunde mit meinem „Jodole“ Nordic Walking.
Das schlafen, auf der linken Seite ging nach 3 Wochen einwandfrei.
Wunde nach 3 Wochen klicke Bild.
Ich wünsche dir einen guten Mut für Freitag
LG Joachim
6.12.1985 - 6fach ACVB-OP Bad Krozingen, hoch gradig reduzierte Ventrikelfunktion, 2.10.10 - Schlaganfall - nach Lyse alles gut, 20.08.11 ventrikuläre Tachykardie bis 205 ca. 1,5 Std., 30.09.11 Fortify Einkammer AICD 26.09.12 3fach Schock ohne Therapie, 16.07.2013 3fach Mitral Clipping
Ich habe gute Erfahrung mit dem Sandsack gemacht. Ich habe ihn 6 Stunden auf der Wunde gelassen
und den linkem Arm so gut wie nicht bewegt. Der Erfolg war das ich keine bemerkenswerten Hämatome hatte.
Ich habe bei meinem Bettnachbarn große flächendeckende Hämatome gesehen, weil er den Sandsack nicht wollte.
Ich bin Donnerstag 29.09 rein, Am Freitag OP, Am Samstag entlassen, Am Sonntag entspannt, relaxt.
Am Montag 1 Stunde spazieren gegangen und am Dienstag 1 Stunde mit meinem „Jodole“ Nordic Walking.
Das schlafen, auf der linken Seite ging nach 3 Wochen einwandfrei.
Wunde nach 3 Wochen klicke Bild.

Ich wünsche dir einen guten Mut für Freitag
LG Joachim
6.12.1985 - 6fach ACVB-OP Bad Krozingen, hoch gradig reduzierte Ventrikelfunktion, 2.10.10 - Schlaganfall - nach Lyse alles gut, 20.08.11 ventrikuläre Tachykardie bis 205 ca. 1,5 Std., 30.09.11 Fortify Einkammer AICD 26.09.12 3fach Schock ohne Therapie, 16.07.2013 3fach Mitral Clipping
#16hallo
der defri wurde am 11.11.11 eingesetzt, dauerte 2 einhalb stunden, alles gut gegangen, jetzt nur noch schmerzen in dem arm bez schulter aber ist auszuhalten....
mir geht es soweit gut.....
danke nochmal für eure lieben wünsche!!!
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein lichtlein her!!
der defri wurde am 11.11.11 eingesetzt, dauerte 2 einhalb stunden, alles gut gegangen, jetzt nur noch schmerzen in dem arm bez schulter aber ist auszuhalten....
mir geht es soweit gut.....
danke nochmal für eure lieben wünsche!!!
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein lichtlein her!!
#18Hallo Willy,
Mit deiner positiven Einstellung hat dein Körper gar keine andere Wahl als deinen neuen Freund anzunehmen.
Alles Gute auf dem neuen Weg.
Lieber Gruß
Joachim
Mit deiner positiven Einstellung hat dein Körper gar keine andere Wahl als deinen neuen Freund anzunehmen.
Alles Gute auf dem neuen Weg.
Lieber Gruß
Joachim