Re: Narbe

Hier was aktuelles: http://www.carookee.net/forum/defi-forum/1/28665949;0;01105?p=4

ICD: Biotronik 2-Kammer, links subpectoral (LUMAX 740 DR-T, Sonde-1: Solia S 53, Sonde-2: Linox Smart ProMRI S 65, MRT fähig)

Hallo Siggi,
meine Narbe - September 2011 - ist viel kleiner als die Narbe, die Du unter dem Link von Arche sehen kannst, aber schon etwas größer als die Narbe von Löwenherz.
Warum fragst Du wegen der Narbe? Ist Deine außergewöhnlich groß oder interessiert es Dich einfach?
LG Jutta

oh, habe da wohl was verstanden, was ist editieren??
Hatte an Siggi was geschrieben, mich vertippt und wollte das korrigieren. Heißt editieren nicht löschen??

Zitat: jutta43
    oh, habe da wohl was verstanden, was ist editieren??
    Hatte an Siggi was geschrieben, mich vertippt und wollte das korrigieren. Heißt editieren nicht löschen??
Nein, editieren heisst Bearbeiten

Zitat: jutta43
"oh, habe da wohl was verstanden, was ist editieren??
Hatte an Siggi was geschrieben, mich vertippt und wollte das korrigieren. Heißt editieren nicht löschen??"

FREIBIER FÜR ALLE!