TV-Beiträge

#1
Damit nicht für jedes Video ein neuer Thread aufgemacht werden muß, habe ich mal ein paar zusammengesucht.

---------------------------------------------------------------------------------------------
NEU

Kunstherz rettet Leben >>>>>> Direktlink
Künstliches Herz: Interview >>>>>> Direktlink

---------------------------------------------------------------------------------------------

Künstliche Herzen als Übergangslösung >>>>>> Direktlink
Wenn die Pumpe versagt >>>>>> Direktlink
FAKT - Fehlerhafte Defibrillatoren gefährden Patienten >>>>>> Direktlink
Mini-Defibrilator >>>>>> Direktlink

Starker kerl, schwaches Herz >>>>>> Direktlink
Einstellung des Herzschrittmachers wichtig >>>>>> Direktlink
Leben mit implantiertem Defibrillator >>>>>> Direktlink
Patienten als Versuchskaninchen >>>>>> Direktlink
Todesfalle Defibrillator? >>>>>> Direktlink
Risikofaktor Medizinprodukt im Körper >>>>>> Direktlink
Leben mit einem Defibrilator >>>>>> Direktlink

von EviGirl hinzugefügt

Ich übe das Sterben - Menschen Hautnah
Düsseldorf-Marathon: 42 Kilometer im Takt

von Löwenherz hinzugefügt

Schrott im Körper >>>>>> Direktlink
Herzhilfe durch Minikraftwerk >>>>>> Direktlink


Ich schaue manchmal unter meine Füße, ob da wohl ein Verfallsdatum schon steht
manche Menschen, die bestell'n mir Grüße, obwohl sie nicht wissen wollen wie's mir geht
ich brauche wirklich keine Einbauküche, ich will mir auch kein kleines Häuschen bau'n
Was ich gerne hätt' das wäre eine Schaukel, dann würd' ich schaukeln und in den Himmel schau'n

Re: TV-Beiträge

#5
Hab ich gleich mal mit reingenommen



Ich schaue manchmal unter meine Füße, ob da wohl ein Verfallsdatum schon steht
manche Menschen, die bestell'n mir Grüße, obwohl sie nicht wissen wollen wie's mir geht
ich brauche wirklich keine Einbauküche, ich will mir auch kein kleines Häuschen bau'n
Was ich gerne hätt' das wäre eine Schaukel, dann würd' ich schaukeln und in den Himmel schau'n

Re: TV-Beiträge

#6
Super, nett von dir! Praktisch, dann sind alle beinander.


____________________
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern

Re: TV-Beiträge

#7
Ich danke Dir auch und allen andere, die hier so fleißig für Info sorgen. Meine PC Kenntnisse halten sich doch sehr in Grenzen, wenn es um solche Sachen geht und da bin ich doch sehr froh, daß es die "Jugend" gibt. Gern würde ich noch mehr in diese Richtung lernen, aber wie und wo? Bin schon froh, daß ich einen Sohn habe, der mir hilft, wenn der PC wieder mal Probleme bereitet.

Also an dieser Stelle nochmals "Herzlichen Dank"



Re: TV-Beiträge

#8
Danke schön :-)

Besonders der Beitrag über Heike Albert (Leben mit dem implantierten Defibrillator) hat mir sehr gefallen.



Wenn wir aufhören zu Leben, weil wir uns vor dem Tod fürchten, dann sind wir schon gestorben.

"Wir sind die Borg. Wiederstand ist zwecklos." ^^

Re: TV-Beiträge

#9
Gestern auf ARTE, nicht nur über Defi's
http://www.arte.tv/guide/de/048728-000/schrott-im-koerper


____________________
Cyborg = Mischwesen aus Organismus und Maschine, deren Körper dauerhaft durch künstliche Bauteile ergänzt werden (Quelle: Wikipedia)
Diagnose: HOCM und ventrikulären Tachykardien (Septumdicke 21 mm, Ruhegradient 80 mmHg, Vasalva 110 mmHg)
Medikation: Verapamil 240 mg (1-0-1)
ICD: Biotronik 2-Kammer, links subpectoral (LUMAX 740 DR-T, Sonde-1: Solia S 53, Sonde-2: Linox Smart ProMRI S 65, MRT fähig)

Re: TV-Beiträge

#10
Danke, hab ich gleich mal mit übernommen.



Ich schaue manchmal unter meine Füße, ob da wohl ein Verfallsdatum schon steht
manche Menschen, die bestell'n mir Grüße, obwohl sie nicht wissen wollen wie's mir geht
ich brauche wirklich keine Einbauküche, ich will mir auch kein kleines Häuschen bau'n
Was ich gerne hätt' das wäre eine Schaukel, dann würd' ich schaukeln und in den Himmel schau'n