Re: Neu im Forum

#12
Hi Ulf,
du bist nicht alleine im Forum mit prächtigen Erfolgserlebnissen - ich zähle mich auch dazu!
Meine Geschichte steht in meinem Profil - dank Defi ein neuer Mensch (zwar nicht ganz, aber ein klein wenig "runderneuert" sind wir ja alle hier.
Und ohne positives Denken geht es bei mir gar nicht -:)

Dann weiterhin alles Gute - hier im Forum bist du wirklich richtig!

Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet

Dirk

(war jetzt mal wieder für ein paar Tage unterwegs - Städtereise Prag - Pflasterlaufen bis ca. 15 km täglich - kein Problem)



Dirk

Re: Neu im Forum

#13
Hallo Dirk,
danke für die nette Begrüßung.
Ich hoffe, du behälst deine positive Grundeinstellung bei!

Ich habe mir vorgenommen, meinen Defi möglichst konsequent zu ignorieren. Klappt bisher ganz gut.

Ach ja: herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag...

Gruß - Ulf



Re: Neu im Forum

#14
Willkommen im Forum!


____________________
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern

Re: Neu im Forum

#16
Willkommen:-)


____________________
Cyborg = Mischwesen aus Organismus und Maschine, deren Körper dauerhaft durch künstliche Bauteile ergänzt werden (Quelle: Wikipedia)
Diagnose: HOCM und ventrikulären Tachykardien (Septumdicke 21 mm, Ruhegradient 80 mmHg, Vasalva 110 mmHg)
Medikation: Verapamil 240 mg (1-0-1)
ICD: Biotronik 2-Kammer, links subpectoral (LUMAX 740 DR-T, Sonde-1: Solia S 53, Sonde-2: Linox Smart ProMRI S 65, MRT fähig)