Re: Neuer Defi

#2
Hallo Ticky
Schon der Dritte ????
Wie lange nach der Inplantiation , hattest Du Schmerzen ?
Bei mir waren es am Dienstag 14 Wochen , und es vergeht kein Tag,
an dem ich keine Schmerzen habe. Die letzte Nacht war wieder grausam ,
konnte nicht schlafen. Die Schmerztabletten helfen auch nicht mehr.
Die Ärzte finden nix !!!
Werde mir , den Defi wieder rausmachen lassen.
So kann es nicht weitergehen. So habe ich mir mein Leben nicht
vorgestellt. Jeden Tag Schmerzen, in der Brust , im Arm.
Den Arm kann ich gar nicht richtig bewegen.
Warte auf deine Antwort.

Bis dann Edith

Re: Neuer Defi

#3
Super, dass es Dir einigermaßen geht nach dem ICD- Wechsel, Ticky.
Darf ich fragen, ob bei Dir Primär- oder Sekundärprophylaxe war? Hattest Du irgendwann schon mal einen Schock gebraucht?
Und, noch ne Frage, wie lange hat der Defi batterietechnisch immer bei Dir durchgehalten?
Viele Grüße und alles Gute!



Re: Neuer Defi

#4
Wie die Zeit vergeht. So beim drüber Nachdenken ist mir nämlich eingefallen, dass ich meinen zweiten Defi jetzt auch schon wieder 4 Jahre habe.



Ich schaue manchmal unter meine Füße, ob da wohl ein Verfallsdatum schon steht
manche Menschen, die bestell'n mir Grüße, obwohl sie nicht wissen wollen wie's mir geht
ich brauche wirklich keine Einbauküche, ich will mir auch kein kleines Häuschen bau'n
Was ich gerne hätt' das wäre eine Schaukel, dann würd' ich schaukeln und in den Himmel schau'n

Re: Neuer Defi

#5
Bei mir steht möglicherweise auch dieses Jahr noch ein Wechsel an. Hab meinen ersten immer noch drinne, 6 Jahre sinds jetzt... respekt!


____________________
<=mensch ohne="" windows®="" |="" hncm/dcm="" -="" biotronik="" icd="" №2="" -="" ablation="" -="" htx-listung="">
<=Mensch ohne Windows® | HNCM/DCM - Biotronik ICD №2 - Ablation - HTX-Listung=>

Re: Neuer Defi

#6
Hallo Edith, Hallo Freda. Ich habe euch eine persönliche Nachricht geschickt.
Guckt doch mal in eurer Mailbox nach.Sollte es aber nicht geklappt haben könnt Ihr mich gerne anschreiben.Liebe Grüße
Werner



Re: Neuer Defi

#7
Hallo Edith, ich wünsche dir viel Geduld. Ich hatte (nach Re-OP) ca. ein halbes Jahr lang Schmerzen. Aber eine ärztliche Kontrolle ist auf jeden Fall eine gute Idee.


____________________
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern

Re: Neuer Defi

#8
Hallo Evi

Wie ????? Du hattest 6 Monate ...... SCHMERZEN ?????
Bei mir sind es jetzt 4 Monate, der Kardeloge kann sich es nicht
erklären warum ich noch Schmerzen habe .
Meine Hand ist immer noch blau verfärbt....da kann doch etwas
nicht stimmen ????
Auto fahren geht immer noch nicht , da ich den Blinker nicht
benutzen kann. Bekomme den Arm nicht hoch .
Nur mit Schmerztabletten , jeden Tag ....so habe ich mir
den Rest des Lebens nichr vorgestellt.
Ich weiß nicht , was der Arzt während der Operation mit meinem
Arm gemacht hat . Auch die Schulter hängt runter.
Total entstellt ......

Schöne Woche ..... Gruß EDith

Re: Neuer Defi

#9
CRT-D Einbau Juli 2010, Batterie hält noch 1,5 Jahre - was will man/frau mehr.
Dann kommt das zweite Gerät - und die neue Generation ist sschon wesentlich leistungsfähiger.

Also sehe ich alles positiv.
Dirk
cron