Neu im Forum

#1
Ich habe schon viel im Forum mitgelesen und mich nun hier angemeldet. Kurz zu mir. Ich hatte 2005 einen Herzinfarkt. Im Dezember 2016 war ich wieder zum Herzkatheter . Bei der Auswertung wurde mir gesagt, dass die Ärtze mir zu einem Defilibrator raten würden, wegen hochgradig eingeschränkter LV-EV, sowie symt. Präsynkopen. Also habe ich dem zugestimmt und nun den Defi immer bei mir. Ausgelesen wurde er auch einmal bis jetzt und hat auch 2 Ereignisse aufgezeichnet, die aber keine Auswirkungungen hatten. Ich muss mich immernoch Anden Defi gewöhnen. Die Op ist gut verlaufen und die Wundheilung auch alles soweit gut. Mir ist nur manchmal so, alsob da, wo der Defi sitzt manchmal irgendwie etwas aufreißt, was zusammen wachsen möchte. Soviel kurz von mir.
difi 51






____________________
04.04.2005 Herzinfarkt, seit Dezember 2016 ICD von Medtronic,

Re: Neu im Forum

#3
Willkommen im Forum!
Sich an den Defi zu gewöhnen, kann schon manchmal etwas dauern. Nun hast du immer deinen persönlichen "Beschützer" bei dir. Alles Gute!

Evi


____________________
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern

Re: Neu im Forum

#6
Danke für die Willkommensgrüße. Langsam gewöhne ich mich an den Defi. Es dauert schon eine Weile. Schmerzen und andere sehr störende Probleme habe soweit nicht.

difi 51


____________________
04.04.2005 Herzinfarkt, seit Dezember 2016 ICD von Medtronic,