Löschen von Beiträgen ? von LINKS nach RECHTS !

#1
Hallo Thorsten.

habe im Juni , ein neuen Beitrag geschrieben , und finde ihn
nicht mehr. Ist dieses Thema gelöscht worden. Es ist mir sehr
wichtig , weil interessante Infos drinnen stand.
Habe alles durchgeschaut ....nichts ...
Vielleicht kannst Du mir helfen.
In Erwartung für eine Nachricht .

Im vorraus herzlichen Dank

Mit freundlichen Grüßen
Edith

Re: Löschen von Beiträgen ? von LINKS nach RECHTS !

#3
Hallo Sabine

Vielen Dank, konnte nochmals alles durchlesen.
Da ich schon einen Termin beim Orthopäde hatte , für
eine O.P. soll ich die wieder absagen, da die Kardiologen
befürchten, wenn er bei seiner O.P an die Sonden kommt ,
ist dann alles Schlimmer. Ich kann geschockt werden.
Oder die Sonden, die ins Herz führen könnten die Herzklappe
beschädigen.
Also bleibt mir nix anderses übrig , nach einem Jahr Schmerzen,
und den Arm nicht höher zu bekommen, wie auf Augenhöhe.
den Defi doch auf die andere Seite inplantieren zu lassen.

Sabine eine Frage noch .......wie bist Du zu meinem Beitrag
gekommen ?

L.G. Edith

Re: Löschen von Beiträgen ? von LINKS nach RECHTS !

#4
Hallo Edith,

das hört sich ja alles nicht wirklich gut an. Ich habe gehofft, das Du endlich zur Ruhe gekommen bist und Deine Beschwerden sich gebessert haben.
Dann wünsche ich Dir, das der Wechsel von links nach rechts den gewünschten Erfolg hat. Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen.

Also, dein Beitrag habe ich gefunden, dadurch das ich unter " Allgemein" die Seiten durchgeblättert habe. Oder auch, wenn ich in Deinem Beitrag unten auf "Profil" gehe, erscheint mir Deine Profilseite. Dort dann auf "eröffnete Themen" unten links und schon findest Du Sie.

Liebe Grüße,
Sabine



Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )