Information für Defi Träger im WDR Fernsehen

#1
Hallo in die Runde.
Unter Mitwirkung der UKM und der Defi-Liga Münster ein
emotionaler und kritischer Beitrag zum Thema "DEFI"
Für alle die diese Sendung nicht sehen konnten,nachfolgend der Link dafür.


Glück Auf.
Georg

http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/servicezeit/video-implantierte-defibrillatoren---lebensretter-im-koerper-100.html



"Kohle unter uns’ren Füßen,
Schlote ragen hoch hinaus,
uns’re Heimat Ruhrrevier,
unser Club der S04. Ja so ist’s
und so wird’s auch ewig sein."

Re: Information für Defi Träger im WDR Fernsehen

#5
    Zitat: Edith1962
    Hallo



    Kann das Vidio , leider nicht abspielen.


    Schade
Hier ist mal der direkte Link zum Video. Vielleicht kann es der Mediaplayer auf dem Rechner nach dem Runterladen abspielen, wenn es der Browser so nicht schafft.

Link zum Video



Ich schaue manchmal unter meine Füße, ob da wohl ein Verfallsdatum schon steht
manche Menschen, die bestell'n mir Grüße, obwohl sie nicht wissen wollen wie's mir geht
ich brauche wirklich keine Einbauküche, ich will mir auch kein kleines Häuschen bau'n
Was ich gerne hätt' das wäre eine Schaukel, dann würd' ich schaukeln und in den Himmel schau'n

Re: Information für Defi Träger im WDR Fernsehen

#7
Noja, wenn die Mediathek in dem Browser nicht funktioniert, dann funktioniert die auch nicht, wenn man denselben Link von einer anderen Seite aus anklickt.



Ich schaue manchmal unter meine Füße, ob da wohl ein Verfallsdatum schon steht
manche Menschen, die bestell'n mir Grüße, obwohl sie nicht wissen wollen wie's mir geht
ich brauche wirklich keine Einbauküche, ich will mir auch kein kleines Häuschen bau'n
Was ich gerne hätt' das wäre eine Schaukel, dann würd' ich schaukeln und in den Himmel schau'n