10 Jahre danach

#1
Hallo an alle,
ich möchte einfach nur einmal meine Geschichte erzählen.
Am 22. September 2007 erlitt ich einen Herzstillstand. Meine Frau konnte mich reanimieren bis der Notarzt da war und dann bin ich noch dreimal weggeblieben. Aufgewacht bin ich dann auf der Intensivstation eine Woche später. Durch die sofortige Reanimation seitens meiner Frau (leitende OP Schester) habe ich keine neuroligschen Ausfälle. 2013 war die Batterie alle und ich bekam einen neuen Defi.

Nun am 16. Okrober 2017 hat mich der Defi beim Autofahren geschockt. Glücklicherweise war es nur eine trachikardie Störung. In der Notaufnahme schockte der Defi nocheinmal und am nächsten Morgen wieder.

Nach der Umstellung der Tabeltten bin ich nun stabil, die Frage ist nur wie lange.
Ich hätte nie erwartet das nach zehn guten Jahren mich der Defi wieder daran erinnert warum er da ist.
Nun sind alle Ängste von damals wieder da, was für ein ........
Aber wir werden sehen wie es weitergeht.

Heribert Greb

Re: 10 Jahre danach

#2
Hi,
damals rettete dich deine rau - heute der Defi.
Da weis man/frau was man/frau hat.
Viel Glück - meine "Batterie" geht langsam zur Neide - im November gibt es was Neues.
Liebe Grüße aus Gelsenkirchen
Dirk

Re: 10 Jahre danach

#3
Hallo Heribert,

Du berichtest, dass Du beim Autofahren geschockt wurdest. Warst Du Fahrer oder Beifahrer ? Falls Du Fahrer warst, bist Du bewusstlos geworden oder konntest Du das Auto noch weiterhin steuern ?

Gruß, Wendi

cron