Alles gut überstanden

#1
Moin Leute,
Es ist nun knapp eine Woche her, und ich hab alles gut überstanden. Juhu.
Die OP ist gut verlaufen und die Schmerzen sind einigermaßen auszuhalten
( natürlich nur dank der Pharmaindustrie :) Jedoch muss ich sagen, das der SICD, der ja unterm linken Arm implantiert wird, mich doch gewaltig stört.
Er ist ja nun mal ein bisschen größer als der ICD. Vielleicht ist es auch noch ein bisschen geschwollen, und natürlich muss ich mich erst dran gewöhnen, aber beim gehen scheuert der Arm doch schon über diese Beule. Naja mal gucken, wird schon alles gut.
Liebe Grüße, Jürgen....

Re: Alles gut überstanden

#2
Hey Jürgen,

Glückwunsch! Habe meinen Wechsel auch gerade überstanden.
Kann mir sehr gut vorstellen, dass dich das gerade total nervt an der Stelle. Aber wenn erst alles verheilt ist, sieht man das evt. anderns und ist froh, dass er ist wo er ist. :)

Sieht man ihn denn doll? (Aber das kannst du ja bestimmt noch nicht sehen) Wie ist die Op denn abgelaufen?

Grüße Alex


____________________
Carpe Diem...!
Rechtschreibfehler dienen einzigst zur Belustigung der Allgemeinheit.
Kardiomyopathie/ler und Defiträger seit 04/09.

Re: Alles gut überstanden

#3
Hallo Jürgen, ich habe meinen ICD jetzt auch 14 Tage implantiert. Die Wunde heilt gut und die Schmerzen im Brustmuskel lassen auch nach. Es wird!!
So langsam kommt der Alltag wieder zurück.



Servus Sepp


____________________
Servus Sepp


Biotronik Intica 5 VR-T DX
cron