Re: Vorstellung

#11
Danke, Ulf.
Ja, jetzt gehöre ich auch zu den Implantierten, habe aber verdammte Schmerzen im linken Brustmuskel. Der ist ganz heiß und dick. Kann mich leider nicht richtig rühren. Mit Ibuprofen und Coolpacks wird es sicher bald besser.



Servus Sepp


____________________
Servus Sepp


Biotronik Intica 5 VR-T DX

Re: Vorstellung

#13
Hallo Jutta, im Moment habe ich nur das Gefühl,,das ich ein Gewicht in meinem linken Brustmuskel habe was da nicht hingehört. Damit muss ich mich erstmal zurecht finden. Ich hoffe, dass sich meine Einstellung zum Lebensretter (Defi) bald ändert. Im Moment schmerzt er mich reichlich.



Servus Sepp


____________________
Servus Sepp


Biotronik Intica 5 VR-T DX

Re: Vorstellung

#14
So, jetzt nach zwei Monaten mit Defi on Bord geht es mir schon wieder ziemlich gut. Den Defi selbst merke ich fast gar nicht. Nur auf Druck oder Belastung des linken Brustmuskels verspüre ich ein "brennen" in der Brust.
Insgesamt geht es mir wieder gut.



Servus Sepp


____________________
Servus Sepp


Biotronik Intica 5 VR-T DX

Re: Vorstellung

#16
Hallo,
am nächsten Dienstag habe ich meine erste Nachkontrolle/Auslese-Termin.
Bin gespannt wie das abläuft und wie lange ich wieder im KH warten muss.
Hoffentlich ist alles in Ordnung, spüren tue ich zumindest nichts.


____________________
Servus Sepp


Biotronik Intica 5 VR-T DX

Re: Vorstellung

#18
Na, das klingt doch echt gut!

Wünsche dir gute Ergebnisse.
Schließe mich Jutta an. Berichte dann mal :-)

Gruß, Silke


____________________
CPVT; 2013 prophylaktische ICD Implantation; seit 2016 lebensrettender Begleiter, Dez 2018 Implantation eines 2-Kammersystems in den Muskel
cron