Wie lange soll/kann man warten

#1
Ich hoffe mal das jemand sich damit auskennt und mir einen Rat geben kann.Flgends spielt sich ab:

Anfang 2018 antrag auf Rente.Gutachten folgte.Rente ja,aber erst in 6 Monaten,das wäre nach DRV nun so.5 Monate Rente bekommen.Start Februar 2019.
Im 2ten Monat der Rente antrag auf Weiterzahlunggestellt.Erneutes Gutachten,ohne mich.Gutachter schlägt Reha vor.Rente sollte Stationär gemacht werden.
Einspruch gegen Stationär,wegen ehefrau die Diabetis hat und in dem Zeitraum Unterzuckerungen hatte.
Einspruch wurde statt gegeben.Reha nun Ambulant und näher am Wohnort.Standr Januar 2020.

Laut Reha Klinik keine Reha vor Juni.

Kann soll ich so lange warten oder der DRV die Pistole auf die Brust setzen und eine sofotige Lösung verlangen,eventuell unter zuhilfe nahme vom VDK und Anwalt.

Kennt sich da jemand aus damit.
cron