Re: Neu hier

#2
Hallo Ihr Lieben!
Hat jemand von Euch Erfahrung mit Gutachtern vom Sozialgericht?
ICD Implation und Herzschrittmacher September 2016
Rentenantrag gestellt vor einem Jahr .Wurde natürlich abgelehnt.Obwohl ich schriftlich habe,das ich meinen Beruf nicht mehr ausüben kann.Ich bin examinierte Altenpflegerin und für das Arbeistamt bin ich auch nicht vermittelbar.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

Re: Neu hier

#3
Es kommt wirklich drauf an bei wem und wo man hin kommt.
Das habe ich auch fest gestellt.

Das beste ist,man sagt den Termin bei der Rentenversicherung ab und hofft darauf das es bei einem richtigen Kardiologen gemacht wird wie bei mir.

Die Unterschiede sind enorm.

DRV- Ultraschall - Fragen gestellt - viel Wartezeit.
Kardiologe - Ultraschall - EKG - Belastungs EKG - Defi auslesen - Blutabnahme - diverse Tests - Fragen - Berstungsgespräch.

Vor allem hatte ich den Vorteil das ich diesmal gut beraten wurde.

Weil wer zu Rentenversicherung eingeladen wird und selber alleine dort erscheint hat schon mal einen dicken Minuspunkt stehen.