Kino

#1
Hallo zusammen!!

Ich bin neu hier und hab mal ne Frage! Hoffe ihr könnt mir helfen! habe meinen Defi jetzt fast 5 Monate und habe auch zum Glück noch keine Probleme gehabt! kann mir einer sagen wie das mit Kino bzw. lauter Musik aussieht! Wie steht es da mit dem Defi bzw. kann man durch z.b. schwingungen von lauter Musik eine vom Defi verpasst bekommen?

Gruß Markus

Re: Kino

#2
Hallo Markus
willkommen im forum
Keine angst. solange du die Boxen nicht umarmst besteht kaum Gefahr.
Hier im forum sind noch andere antworten. Kannst du mal auf suchen klicken. Steht unten.
Lese ruhig mal alles durch. und bei Fragen ,Frag einfach.
LG andy


____________________
Gehörlos durch Gehirnhautentzündung mit 11 Jahren. Defi-Träger seit 2.2008. wegen Ventrikuläre Tachykardien.
Periphere Arterielle Verschlusskrankheit (pAVK) letzte Stufe am 2.2013! KHK! Arteriosklerose!

Re: Kino

#3
Hallo Markus,

ich war seit meiner Defi-Implantation schon mehrfach wieder auf Konzerten im Gothic-Bereich - tiefe Töne und schön rockig... - und kann dir sagen, alles machbar. Da ist das Herzklopfen in Vorfreude auf die Band schlimmer. ^^ An den Abstand zu den Boxen denkt man fast automatisch. Die laute Musik und die Druckwellen durch den Bass stellen zwar einen gewissen Stressfaktor dar, aber es ist abgesehen von einem tüchtigen Adrenalinflash und einer ganzen Menge Spaß nichts passiert.

Kino verhält sich genauso. Du solltest zur Beruhigung nicht gleich mit dem bestbewertetsten Gruselschocker anfangen, ansonsten wünsche ich dir viel Spaß. ;)

Nur Mut!

Liebe Grüße vom Sternchen!

* ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ *
Auf Rechtschreibung und Grammatik wird geachtet.
Dennoch: Wer Fehler findet, darf sie behalten...
ich habe noch genug davon!
* ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ *

Re: Kino

#5
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit 4DX Kino?
Hier bewegen sich ja die Sitze und Vibrationen werden auch abgegeben.
Kann diese Technik den Defi beeinflussen bzw. auslösen?
Entstehen in den Sitzen elektromagnetische Felder die gefährlich sein können?

LG
Markus (Defi seit 2020)
cron