Hermann stellt sich vor als neues Mitglied

#1
Hallo Freunde
ich bin durch unsere Carmen auf diese Seite aufmerksam geworden und muss sagen, zum Teil ganz tolle Beiträge, habe aber noch lange nicht alles gesehen, aber dass, was ich bisher gesehen habe,ist Top.

So wer bin ich ?

Ich werde die nächsten Tage meine Geschichte hier posten und ich bin gespannt auf Euer Feedback.

Wer aber vorab schon was von mir wissen möchte ich habe mir auch eine Homepage erstellt ( man hat ja sonst nichts zu tun als Frührentner mit Devi )

und hier könnt Ihr schauen www.goldherz-gesucht.de

Über einen schönen Gästebucheintrag würde ich mich besonders freuen.
Auch könnt Ihre mir über die dort hinterlegte E-Mail Adresse schreiben oder auch mit mir skypen steht alles da.

Ihr müsst Euch noch paar Tage gedulden, da es mindestens 4-5 Seiten ergibt

bis dann

Euer Hermann



Re: Hermann stellt sich vor als neues Mitglied

#2
Hallo Hermann,

ich freue mich sehr, daß Du jetzt auch hier bist. Du wirst hier viele interressante Dinge entdecken und sicherlich auch sehr viele nette Leute kennenlernen.

Wenn jemand einen Defi trägt, muß er einfach hier dabeisein :-).

So, dann bin ich schon mal gespannt auf Deine Geschichte.

Viele liebe Grüße von Carmen



Re: Hermann stellt sich vor als neues Mitglied

#4
Moin Hermann & ein herzliches Willkommen!

Hab' mir Deine website angeschaut und zunächst "gestutzt". Nach nochmaligem Durchsurfen muss ich sagen: Respekt, wie offen Du mit Deiner Situation umgehst. Hoffentlich erfährst Du dadurch reichlich Unterstützung.

Alles Gute und eine prima Zeit hier im Forum!

Alex

P.S.: Child in time? Da war doch mal was von Deep Purple....lang ist's her...

Re: Hermann stellt sich vor als neues Mitglied

#5
Joo...da war mal was und ist noch immer.

Child in time (Deep Purple) ist ein Rock- Klassiker! (Jugend..horcht rein!)

http://www.youtube.com/watch?v=U8FtqOzZwIg

Da hört man "Lazy". Hierzu habe ich erstmalig '69 die Ohren gespitzt, wenn ich mich nicht irre. Im Sommer... an der Mordsee.

Leider hat sich der Gittarist aufs "Keltische", ins Gruftie zurückgezogen. Die Übrigen sind noch da. John Lord neulich erst in Kiel.

Deep Purple (die Echten, natürlich nur die)...part of my life!

Gruss michael