R.I.P YOTSUBA (JENNIFER)

#1
Hallo Forum
Ich habe gerade von erfahren das ein Mitglied am 5.11.2017 verstorben ist es macht mich tief Traurig eine gesinnte verloren zu haben. Wir haben uns hier im Form kennengelernt und uns auch einige male getroffen es war schon jemand greifen zu können der auch das ähnliche Sicksal teilt.wir haben zur selben Zeit den Defi bekommen fast auch zur selben Zeit den Zweiten und hatten den selben Arzt. Mit ihr konnte man über Ängste und Sorgen sprechen was die normale Welt nicht versteht. Sie hinterlässt einen kleinen Jungen und ein Mann. Möge sie in Frieden Ruhen


Man soll jeden Tag genießen

Hocm mit AV Block III
1) 2009 Biotronik Lumax 540 DR-T Setrox S 53RA Linox S 65 RV
2) 2015 Biotronik Iforia 5 DR-T Sonden sind noch geblieben

Re: R.I.P YOTSUBA (JENNIFER)

#2
Hallo Ninilein,

bereits gestern habe ich Deine traurige Nachricht gelesen, war aber so erschrocken, dass ich nicht antworten konnte. Mit dem Namen Yotsuba hatte ich direkt ihr Avatar vor Augen - das kleine freche Mädchen, das aus Quatsch schreit, um ander zu erschrecken, oder doch ein Hilferuf!

Ich habe eben nochmal den ein oder anderen Beitrag von ihr gelesen. Sie war eine junge mutige Frau, die trotz verschiedender gesundheitlicher Themen nicht gejammert und nicht aufgegeben hat!

Wenn ihr Mann und ihr Sohn dafür ein ein Ohr haben, dann richte bitte beiden mein, und ich sage auch einfach mal vom Forum, unser aufrichtiges Beileid aus.

LG, Motte


____________________
Ich kämpfe nicht gegen meine Krankheit - ich arbeite an meinem Leben!

Angeborene Ebstein'sche Anomalie, Kardiomegalie, massive Rechtsherzvergrößerung bei grenzwertig kleinem LV, kompletter Rechtsschenkelblock, verbeiteter QRS, verlängertes QT, Trikuspidalklappeninsuffizinez Grad IV, Aortenklappen- + Pulmonalklappeninsuttizient Grad I, Herzinsuffizienzsymptomatik NAHY 2-3 - bisher weitgehend native survival

Re: R.I.P YOTSUBA (JENNIFER)

#6
Hallo nochmal

Danke .......ich werde es der Familie ausrichten.

Ich wollte vorgester Jennifer anrufen, weil wir schon lange nicht mehr gequatscht haben. Als dann der Mann an Telefon ging und es mir sagte war ich wie gelähmt.Ich konnte nicht sagen habe ihm nur mein Beileid ausgesprochen und aufgelegt ich war unter Schock.

Auch wenn wir im Forum nicht mehr so Aktiv waren haben wir doch das eine oder andere mal vorbeigeschaut. Nicht weil uns es am Ar...... vorbei geht sonderen zumindestes bei mir ist es so es kann einen auch runter ziehen und man kommt aus dem Kreislauf nicht raus. Deshalb haben wir uns auch privat getroffen Aber ihr seit nicht vergessen.

Schade das ich eine Freundin verloren habe

Aber man versucht jeden Tag damit klarzukommen und verliert am Ende doch

so ich werde jetzt nochmal Ihren Mann anrufen und mich für mein verhalten Entschuldigen und mal klären was das los war.

Ich halte Euch auf dem laufenden

LG Ninilein

Hocm mit AV Block III
1) 2009 Biotronik Lumax 540 DR-T Setrox S 53RA Linox S 65 RV
2) 2015 Biotronik Iforia 5 DR-T Sonden sind noch geblieben