neu hier - kurze Vorstellung

#1
Ich will mich nach ein paar Tagen einlesen nun auch anmelden.
Der direkt Betroffene bin nicht ich, sondern meine Frau.
Am 30.11. saß sie zum Schichtwechsel mir 2 Kolleginnen im Pausenraum und ist (wie mir später erzählt wurde) mitten im erzählen von Stuhl gefallen. Zum Glück hörte ein Kunde, der zufällig Sanitäter ist, den Hilferuf ihrer Kollegin und begann gleich mit Herzdruckmassage bis der Rettungswagen da war und meine Frau mit dem Defi zurück ins Leben holte. Mit dem Hubschrauber nach Siegen auf Intensivstation, nach 11 Tagen Weiterflug nach Bad Nauheim.
Hier soll sie einen Defi bekommen. Bei den Voruntersuchungen wurde eine Herzmuskelentzündung festgestellt. Nun soll sie für 2-3 Monate eine Defibrillator-Weste tragen, bis die Entzündung ausgeheilt ist. Hat jemand solch eine Weste schon mal getragen?
http://www.medicor.de/Defibrillator-Weste.108.0.html


____________________
Wer andern eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwustbratgerät