Medien Tizanidin teva

#1
Hallo
ich habe einen Hexenschuss und habe das Medium bekommen habe aber vergessen den Arzt zu fragen ob ich es nehmen kann
Das Medium ist zur Muskelerschlaffung gedacht aber ich habe im Beipackzettel gelesen keine Einnahme bei Korona Erkrankungen nur mit Absprache des Arztes.
Jetzt bin ich unsicher diese zu nehmen da ich den Arzt nicht mehr erreiche.
Habt ihr Erfahrung mit dem Medium
Danke für die Antworten

Hocm mit AV Block III
1) 2009 Biotronik Lumax 540 DR-T Setrox S 53RA Linox S 65 RV
2) 2015 Biotronik Iforia 5 DR-T Sonden sind noch geblieben

Re: Medien Tizanidin teva

#3
Hallo Nicole,

das Medikament kenne ich nicht, würde es aber auch nicht nehmen.
Versuch doch mal beim medizinischen Bereitschaftsdienst
anzurufen. Möglicherweise kann man dich da an einen Kardiologen
vermitteln.

Da ich als Long-QT-ler Medikamente immer vermeide,
habe ich bei Hexenschuß mit Wärme und langsamen Gehen ganz gute
Erfahrungen gemacht.

Ich wünsche gute Besserung

LG
Kerstin



Long QT-Syndrom Typ 3
Long QT Typ 3

Re: Medien Tizanidin teva

#4
Huhu
Ich Geister mal etwas vor mich hin.
Ich habe mich entschlossen sie nicht zu nehmen.
Ich habe ja auch ibuprophen 800 verschrieben bekommen die soll ich 1-1-1 nehmen und Wärme den Beipackzettel lese ich nicht wird auch nicht schlimmer sein als Kopfschmerztablette.

Aber die Erschlaffungs Tabletten nee danke damit darf man kein Auto fahren und mit dem Messer soll man auch nicht speilen.

Ich will mir garnicht erst vorstellen was das mit dem Herzustellen macht. Das steht auch was von verlangsamter Herzschlag und beim absetzen von erhötem Blutdruck mensch der Defi wird da ja ganz kirre.
Nee nee die nehme ich nicht.
So das Wasser für eine neue Wärmflasche ist fertig
Ich wünsche eine gute Nacht.
Nicole

Hocm mit AV Block III
1) 2009 Biotronik Lumax 540 DR-T Setrox S 53RA Linox S 65 RV
2) 2015 Biotronik Iforia 5 DR-T Sonden sind noch geblieben