Re: SWR Fernsehen: heute 29.04.10 22:00 Uhr Herz aus dem Takt

#5
Danke! Schade, habe ich verpaßt...



Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation


____________________
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern

Re: SWR Fernsehen: heute 29.04.10 22:00 Uhr Herz aus dem Takt

#7
fand den beitrag nicht so toll. war eher etwas panik mache wegen der fehlfunktion bei dem mädchen. bei meiner frau hat es gewirkt, sie behandelt mich in nächster zeit bestimmt wieder wie ein rohes ei. 24.000 defi impantationen im jahr. sollen doch lieber mal berichten wie viele davon verdammt glücklich sind mit ihren teil in der brust. aber das bringt halt keine einschaltquoten.




____________________
Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von Morgen, der tut mir leid, mein Name ist Hase, ich weiß bescheid!
Bugs Bunny

http://stores.ebay.de/african-magic

Re: SWR Fernsehen: heute 29.04.10 22:00 Uhr Herz aus dem Takt

#8
Danke für den Tipp. Ich fand den Beitrag aber leider auch nicht so toll. Fand auch es war ein wenig Panikmache. Zwischenschocks sind sicherlich sehr unangenehm, aber es müssen ja nicht alle welche haben. Und mit der Psyche haben ja auch nicht alle Probleme. Ich empfinde meinen Defi zwischenzeitlich überhaupt nicht als Hindernis, oder Gefahrenquelle. Er ist in mir als zusätzlicher Schutzengel und so behandle ich ihn auch.

LG Denise