Nur noch wenige Exemplare

#1
Liebe Foruminteressenten!
Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, das das Buch ,,Leben mit dem Defibrillator" nicht mehr im Handel erhältlich ist, und das nur noch ein Restbestand bei uns verfügbar ist. Sie können dieses Buch zum Selbstkostenpreis von 12 Euro plus Porto und Versand zurzeit noch auf unsere Hp www.defi-liga.de bestellen.



Re: Nur noch wenige Exemplare

#5
Ich schließe mich voll der Meinung von TINE 57 an.

-------------------------------------------------------------------------
"Bücher, Geld, Frauen und Autos " verleiht man nicht.
Man bekommt dies nie so zurück, wie abgegeben. ( GRINS)
-------------------------------------------------------------------------
Dieses aufschlußreiche Buch, welches zum Selbstkostenpreis von der Defi-Liga e.V. abgegeben wird , sollte jeder Defiträger im Bücherregal stehen haben.

Gruß in die Runde
Georg



Re: Nur noch wenige Exemplare

#6
Hallo,

ich habe gerade versucht mir ein Expemplar zu bestellen und habe das Kontaktformular ausgefüllt.

Als ich das Formular abgeschickt habe, poppte ein kleines Fensterchen aus in dem stand "Sie sind nicht berechtigt diese Seite zu sehen" :-/

Bislang ist die Kopie des Textes, die ich mir per Mail schicken lassen wollte, noch nicht eingegangen, daher muss ich befürchten, dass das Kontaktformular fehlerhaft ist und meine Bestellung nicht angekommen ist.

Was mach ich jetzt? Nochmal versuchen? Nicht dass ich dann nachher mehrere Exemplare bekomme...

Viele Grüße,
Christine



Wenn wir aufhören zu Leben, weil wir uns vor dem Tod fürchten, dann sind wir schon gestorben.

Re: Nur noch wenige Exemplare

#9
sehr gutes buch,man bekommt auf viele fragen eine antwort. ich habe es mir leider erst ein halbes jahr nach der op gekauft.
wenn ich es sofort gehabt hätte,wäre mir so manche angst erspart geblieben.
es ist wirklich super und echt zu empfehlen
lg metti



Re: Nur noch wenige Exemplare

#10
Liebe HerzinTaktLiga,
wird das Buch denn nicht neu aufgelegt? Nachfrage scheints ja zu geben!
Oder sollte man auf eine neue überarbeitete Auflage abwarten?

An alle anderen:
1 Exemplar ist für 11,70 € + Versand ist noch bei amazon.de gebraucht, aber wie neu erhältlich.
Werde mein Exempla noch mal durchforsten und eventuell auch dort anbieten.
LG

Michael


____________________
Biotronik, Lumax340 VR-T XL; ARVCM, 59 J., www.arvcm.cabanova.de
Das beste Deutsch ist, das vom Herzen kommt. (Sprichwort)