Re: ICD Patient

#42
ihr lieben,

an dieser stelle erstmal ein fettes dankeschön für eure hilfe!!!
hab mittlerweile schon an die zwanzig fragebogen zurück bekommen die alle überraschend ausführlich beantwortet wurden. bin echt total platt über das viele positive feedback! viel haben gefragt ob es später die möglichkeit gäbe meine diplomarbeit zu lesen. werde sie im internet veröffentlich und euch allen zugänglich machen, wer möchte kann dann mal reinschauen, wird allerdings dezember bis ich soweit bin.

nochmal danke an euch alle die sich die zeit genommen haben oder noch nehmen werden den fragebogen zu beantworten, ihr seit mir echt ne riesige hilfe!

grüße

jörg

Re: ICD Patient

#43
Alles Gute für Deine Diplomarbeit!



Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation


____________________
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern

Re: ICD Patient

#45
hallo Cyrano

solltest Du noch Interesse haben, so jage den Fragebogen zu mir rüber.

MlG

Frank-Detlev



Lebe jeden Tag so,als wäre er dein Letzter.


____________________
Wer kämpft, kann verlieren!
Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

Nur wer an Wunder glaubt kann das Unmögliche möglich machen.