Re: Tagung in Münster

#11
@ Mike,

dann kannst Du Dir das Wochenende 10.03.2012 - 11.03.2012 schon einmal rot im Kalender anstreichen.
Das gilt natürlich auch für alle,deren Interesse wir jetzt geweckt haben.

Beste Grüße Sabine



Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )

Re: Tagung in Münster

#12
Hi zusammen,
da ich auch ganz im Süden wohne, ist mir Münster einfach zu weit!
Gab es denn schon mal Versuche, im Süden=BAyern o. BW eine vergleichbare Sache aufzuziehen?
Interessenten müssten ja genug da sein......

(es gibt nicht gutes, ausser man tut es-vielleicht deshablb nicht9

Grüße Axel

Re: Tagung in Münster

#13
    Zitat: Axel
    Hi zusammen,
    da ich auch ganz im Süden wohne, ist mir Münster einfach zu weit!
    Gab es denn schon mal Versuche, im Süden=BAyern o. BW eine vergleichbare Sache aufzuziehen?
    Interessenten müssten ja genug da sein......
Hallo Axel,

also die Defi-Liga ist ja auch eine SHG. Sie arbeiten sehr intensiv mit der Uniklinik Münster zusammen.Deshalb finden diese Treffen halt immer in Münster statt.
Wenn es hier im Süden eine SHG gibt die das ebenso aufziehen möchte,ist die Defi-Liga bestimmt dazu bereit diese mit Ihren Tipps zu unterstützen.
Aber so in der Form,glaube ich,ist die Tagung der Defi-Liga einzigartig.
Und ich glaube,für soch eine informative Veranstaltung ist kein Weg zu weit.
Man kann das ganze auch mit einen Kurzurlaub verbinden.Das Münsterland ist eine wirklich schöne Gegend.

Beste Grüße,

Sabine



Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )

Re: Tagung in Münster

#14
Münster- schöne Fahradstadt!
Den See fand ich auch klasse!!
Allein der Name fällt mir nicht ein.
Alpsee? Almsee?
SHG gibt es hier in Augsburg auch.
Ich will da jetzt mal hin.

Ganz liebe Grüße aus dem Bayernland.
(Obwohl das hier ja Schwaben ist) (Zwinker)

Mike




____________________
Langfristig gesehen-sind wir alle tot

Re: Tagung in Münster

#15
Hallo
konnte leider nicht teilnehmen da ich auf einen 85 Geburtstag eingeladen war.Hatte ich bei der Frage wer teilnimmt total vergessen.Beim Nächsten mal komme ich bestimmt habe es auch nicht so weit komme aus der Nachbarschaft (Rheine)
Gruß Berni

Re: Tagung in Münster

#17
Hallo zusammen,
heute, 4 Tage nach unserer Tagung, möchte ich mich erst mal im Namen der Herz-In-Takt Defi-Liga e.V. bedanken! Über Ihre sehr positiven Rückmeldungen freuen wir uns sehr. Für diejenigen, die diesmal nicht dabei waren: Damit Sie einen Eindruck gewinnen können, wie vielseitig, informativ und auch gesellig unsere Tagung war, empfehlen wir Ihnen unsere Internetseite www.defi-liga.de. Dieses Mal sind sogar lohnende Interviews zu hören. Wir begrüßen Sie gerne in unseren laufenden offenen Gesprächskreisen 2011 und bei unserer 19. Jahrestagung im März 2012. Natürlich werden wir weiterhin alles dafür tun, Ihnen grundlegende und aktuelle Themen in bewährter Mischung zu bieten.
Für die Herz-In-Takt Defi-Liga e.V., Angelika Däne






____________________
Wer sich auf den Weg macht, kann anderen begegnen.

Re: Tagung in Münster

#18
Ganz toll gemacht kann man sich ein gutes Bild von machen wenn man nicht da war und weckt vielleicht das Interesse für die nächste Tagung!

Wollte man warten, bis man etwas so gut könnte,
dass niemand etwas daran auszusetzen fände,
brächte man nie etwas zuwege.