Re: Was kostet ein implantierter Defibrillator?

#2
meiner koset so um die 20.000.-Euronen.

Nach der Implantation kam der Oberarzt des öfteren an mein Bett und teile mir mit, wie glücklich ich mich schätzen kann dass mir die Gnade zuteil wurde, so ein Ding eingepflanzt bekommen zu haben und ich nun den Gegenwert eines Kleinwagens in meiner Brust mit mir herumtrage.

Da ich vorher schon so manchen Schlagabtausch mit diesem Herren hatte, konnt ich mir es einfach nicht verkneifen, zu fragen " wieso Kleinwagen? ... hatte es nicht für den Porsche gereicht? " - dieser Arzt und ich haben gemeinsame Bekannte und ich wusste, dass er Porschefahrer ist.



Re: Was kostet ein implantierter Defibrillator?

#7
Ach vielleicht meinte er ja auch ein kleines Pazellen-Häuschen
oder ein kleines Hexenhaus mitten im Wald , kommt aber für mich nicht in Frage ,soviele Hund müsste ich mir Anschaffen um Dort Nachts
ruhig Schlafen zu können .Oder die Parzwlle direkt am Bahndamm ,hat meine Freundin SCHRECKLICH als ich mal über Nacht dort geblieben bin
habe ich Nachts die Füsse eingezogen ,weil ich dachte der Zug Fährt direkt durch die Hütte ,nie wieder . Ich wohne in der 6 Etage und da fühle ich mich ganz wohl.

grüsse Heike

cron