Re: Magnetauflage

#11
Also

In dieser kurzen Zeit(2-3 Min) könne der Magnet keinen Schaden anrichten!!
Ausles bräuchte man nicht machen aber ich solle das nie wieder machen und doch besser auf mein Umfeld achten!!!

Ich war beim Friseur!!! Da kann mir normal nichts passieren...



Also Leute aufpassen wenn die Frisörin etwas auf die Schultern legt..

LG Dani



Re: Magnetauflage

#12
Hallo Dani
Ich kann dich gut Verstehen.
Als ich meinen Defi neu hatte und man sagte bitte da , da und da fern halten .
Als meine Hausfrisöse kam und mir die Trockenhaube aufsetzte und der Moter der Haube mir vorne am Brustkorb gehangen wurde , bin ich Aufgesprungen als wenn mich Nadeln gestochen hätten , die Frau bekam Angst und ich schmiss die Haube weg .
Fazit : Die Frisörin hat nie wieder die Haube benutzt .
Es hat mir nicht geschadet , war einfach nur die Angst das darf da nicht hin .Ob es Schadet , weis ich bis heute nicht .

Liebe grüsse Heike



Re: Magnetauflage

#16
Seid ihr wirklich sicher, dass da Magnete drin sind. Soviel ich weiss bleibt eine Scherenklinge an einem Magneten hängen. Das wäre ja wirklich nicht sinnvoll. Ich habe diesen Umhang auch schon gehabt, mir aber keine Gedanken gemacht. Und der Haarschnitt war nicht in 2-3 Minuten erledigt.

Gruss
Denise



Re: Magnetauflage

#17
Wenn ich so ca. alle 3 Monate zum Friseur gehe, bekomme ich auch immer ein Tuch umgelegt...

Ein ganz harmloses ohne Gewichte... und eine Halskrause!

Nach ca. 10 Minuten der Friseurarbeit wird's abgenommen und noch mal kurz mit nem kleinen Feger um den Hals gefegt (kitzelt immer so nett.)

Dann ist leider alles schon vorbei und ich freu mich auf's nächste Mal in ca. 3 Monaten.

Warum bekommen die Damen Tücher mit Gewichten umgelegt?

Da muss was sein.......



Re: Magnetauflage

#20
So, nun habt Ihr es geschafft. Obwohl "Selbstschneider", habe ich soeben eine kurze Internetrecherche zum Thema Friseurumhänge betrieben (sehr spannend!). Ergebnis und Siegerehrung: Bei u.a. 13 Seiten Friseurumhänge in der Bucht hatten einige einen MAGNETverschluss (zumeist im Nacken, nehme ich an). Einen mit Magneten beladenen, ("vollmagnetischen") Friseurumhang konnte ich nicht finden.
@Dani: Kann es sein, dass Deine Friseurin da was durcheinander gebracht hat mit dem Verschluss und so?
Wozu sollten auch Magneten IM Umhang nützlich sein?

Gruß

Alex