Magnetauflage

Guten Abend miteinander,

komme grad vom Friseur und bin etwas ratlos....

sie legt mir so ein Umhang um und da drauf eine schwere Auflage,ich dachte mir nichts dabei.Als wir so ins reden kamen und Defi und Magnet usw.nahm sie auf einmal die schwere Auflage runter und sagte das das eine Magnetauflage sei!!!! Ich machte ein Satz das dürft ihr mir glauben....

Muß ich das jetzt auslesen lassen,oder wenn der Defi dealtiviert war,wird er von alleine wieder aktiv?????Das Ding ging mir bis über die Brust!!!!

Danke schon mal Dani

Re: Magnetauflage

Hallo Dani, es kommt darauf was für ein Defi bei dir eingebaut ist.

Normalerweise wird bei Magnetauflage deaktiviert und nach Wegnahme automatisch wieder aktiviert.

Bei Auslesen bist auf der sicheren Seite.

LG Joachim

6.12.1985 - 6fach ACVB-OP Bad Krozingen, hoch gradig reduzierte Ventrikelfunktion, 2.10.10 - Schlaganfall - nach Lyse alles gut, 20.08.11 ventrikuläre Tachykardie bis 205 ca. 1,5 Std., 30.09.11 Fortify Einkammer AICD 26.09.12 3fach Schock ohne Therapie, 16.07.2013 3fach Mitral Clipping

Hat sie sich nicht geirrt? Ich war auch kürzlich beim Friseur und sie hat mir so ein Ding umgelegt mit runden Gewichten drin. Ich war auch verunsichert und habe gefragt, ob das auch sicher keine Magnete sind und sie meinte, nein.
Ich habe mir dann gedacht, ja klar, für was sollen denn da auch Magnete drin sein, macht ja keine Sinn. Das würde dann den Hersteller doch nur mehr kosten, oder?

Hallo
Der Magnet muß genau auf den Defi liegen und stark genug sein dann schaltet er den Defi aus. Für die Zeit wo er genau auf ihn liegt.
Wenn er abgenommen wird nimmt der Defi wieder seine Arbeit auf.
Geh aber auf Nummer sicher und laß Ihn auslesen.
Berni