Re: ein schönes weihnachtsfest....
#2sorry war etwas zu schnell.
ich wünsche euch allen ein schönes weihnachtsfest.mögen eure wünsche in erfüllung gehen.
bleibt alle gesund,den das ist das größte geschenk.....finde ich
lg petra
ich wünsche euch allen ein schönes weihnachtsfest.mögen eure wünsche in erfüllung gehen.
bleibt alle gesund,den das ist das größte geschenk.....finde ich
lg petra
#3Hallo Petra -
gute Idee, mit der "Glückwünscherei" anzufangen - der Heilige Abend ist jetzt ruckzuck da - und ich will mich anschließen und wünsche Dir und allen anderen hier ebenfalls eine wunderschöne Weihnachtszeit und ein gutes, einigermaßen gesundes neues Jahr.
Liebe Grüße von Carmen
gute Idee, mit der "Glückwünscherei" anzufangen - der Heilige Abend ist jetzt ruckzuck da - und ich will mich anschließen und wünsche Dir und allen anderen hier ebenfalls eine wunderschöne Weihnachtszeit und ein gutes, einigermaßen gesundes neues Jahr.
Liebe Grüße von Carmen
#4Hallo,Petra,Carmen,Thorsten,Biene,Claudia und all die anderen!
Ob über oder unter Null,
ob es regnet oder schneit ,
besonders schön und wundervoll sei Eure Weihnachtszeit !
Ein friedliches Weihnachtsfest und alles Liebe und viel Gesundheit für das kommende Jahr wünscht euch
Geli
besonders schön und wundervoll sei Eure Weihnachtszeit !
Ein friedliches Weihnachtsfest und alles Liebe und viel Gesundheit für das kommende Jahr wünscht euch
Geli
#5Euch allen frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr!
Liebe Grüße
Evi
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern
Liebe Grüße
Evi
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern
#6jepp, frohes fest und guten rutsch !
#7Ich wünsche euch allen ein besinnliches und möglichst gesundes Weihnachtsfest.
#8Hallo ihr Lieben,
Euch und Euren Lieben ein frohes, friedliches, gesundes Weihnachtsfest ohne Sorgen und Ängste wünscht
Pea
Euch und Euren Lieben ein frohes, friedliches, gesundes Weihnachtsfest ohne Sorgen und Ängste wünscht
Pea
#9Grüß Gott an alle,
...ob, Schicksalsschalg oder Glücksmomente, ob Drama oder Clownerie, jeder hat das Eine oder Andere mehr oder weniger erlebt und empfunden.
All diese Erfahrungen sollen uns dazu anhalten, die eigene Endlichkeit zu begreifen. Aber sie sollen uns auch Aufforderung sein, uns auf die Suche nach erfülltem Leben und Freude zu machen.
Kraft zum Vertrauen, Mut für den Glauben an eine bewahrte Zukunft, Frieden mit sich selbst und der Welt sollen euch begleiten.
Gesegnete Weihnachten und ein behütetes Neues Jahr 2012 wünscht
Joachim
6.12.1985 - 6fach ACVB-OP Bad Krozingen, hoch gradig reduzierte Ventrikelfunktion, 2.10.10 - Schlaganfall - nach Lyse alles gut, 20.08.11 ventrikuläre Tachykardie bis 205 ca. 1,5 Std., 30.09.11 Fortify Einkammer AICD 26.09.12 3fach Schock ohne Therapie, 16.07.2013 3fach Mitral Clipping
...ob, Schicksalsschalg oder Glücksmomente, ob Drama oder Clownerie, jeder hat das Eine oder Andere mehr oder weniger erlebt und empfunden.
All diese Erfahrungen sollen uns dazu anhalten, die eigene Endlichkeit zu begreifen. Aber sie sollen uns auch Aufforderung sein, uns auf die Suche nach erfülltem Leben und Freude zu machen.
Kraft zum Vertrauen, Mut für den Glauben an eine bewahrte Zukunft, Frieden mit sich selbst und der Welt sollen euch begleiten.
Gesegnete Weihnachten und ein behütetes Neues Jahr 2012 wünscht
Joachim
6.12.1985 - 6fach ACVB-OP Bad Krozingen, hoch gradig reduzierte Ventrikelfunktion, 2.10.10 - Schlaganfall - nach Lyse alles gut, 20.08.11 ventrikuläre Tachykardie bis 205 ca. 1,5 Std., 30.09.11 Fortify Einkammer AICD 26.09.12 3fach Schock ohne Therapie, 16.07.2013 3fach Mitral Clipping
#10Geist der Weihnacht
Der Geist der Weihnachtsprach zu mir :
Nunsag mir, was wünscht du dir ?"
Ach Geist der Weihnacht, wollt ich sagen, ich wünsch mie an allen Tagen ,
das Friedenhier auf Erden sei.
Das Leben ist so schnell Vorbei .
Der Geist der Weihnacht sprach zu mir :
Nun sag mir doch was wünscht du dir ?"
Ach Geist der weihnacht , wollt ich sagen, ich wünsch mir an allen Tagen ,
das Liebe in den Herzen sei .
Das Leben ist so schnell vorbei.
Nun sag mir doch , was Wünsch du dir ?:
Ach Geist der Weihnacht " ,sprach ich dann ,
: Ich wünsch mir eine kleine Tann , ganz bunt geschmückt und obenausetz bitte einen Enkel drauf ,
der singen kann von Fried und Schmerzen und von der Liebe in den Herzen , das fliegen kann zum Himmelszelt und lächelnd in der ganzen Welt die Botschaft trägt vom Christuskind
zu allen , die so traurig sind !"
Nun meine Lieben , wünsche ich euch ein Besinnliches
Weihnachtsfest .
Aber auch einen Gesunden ruhigen Rutsch ins neue Jahr .
Das euch allen von Heike aus Bremen
Der Geist der Weihnachtsprach zu mir :
Nunsag mir, was wünscht du dir ?"
Ach Geist der Weihnacht, wollt ich sagen, ich wünsch mie an allen Tagen ,
das Friedenhier auf Erden sei.
Das Leben ist so schnell Vorbei .
Nun sag mir doch was wünscht du dir ?"
Ach Geist der weihnacht , wollt ich sagen, ich wünsch mir an allen Tagen ,
das Liebe in den Herzen sei .
Das Leben ist so schnell vorbei.
Nun sag mir doch , was Wünsch du dir ?:
Ach Geist der Weihnacht " ,sprach ich dann ,
: Ich wünsch mir eine kleine Tann , ganz bunt geschmückt und obenausetz bitte einen Enkel drauf ,
der singen kann von Fried und Schmerzen und von der Liebe in den Herzen , das fliegen kann zum Himmelszelt und lächelnd in der ganzen Welt die Botschaft trägt vom Christuskind
zu allen , die so traurig sind !"
Nun meine Lieben , wünsche ich euch ein Besinnliches
Weihnachtsfest .
Aber auch einen Gesunden ruhigen Rutsch ins neue Jahr .
Das euch allen von Heike aus Bremen