Bin neu hier

#1
Hallo zusammen,

Mein Name ist Erwin C. Hatte im Dezember 2002 (am 2. Weihnachtsfeiertag um ca 23 Uhr) einen Herzatillstand. Meinen Defi habe Ich dann am 6. Januar 2003 bekommen. Seit dieser Zeit hat er nur 1mal eingesetzt. Komme auch sehr gut mit ihn zurecht, egal ob in der Arbeit (Arbeite Schicht im Landshuter BMW-Werk), oder auch privat. Den Nick Herzi, habe Ich genommen weil er mir aus Chater Zeiten geblieben ist. Habe auch nen Hotmail messi, falls sich jemand bei mir melgen will. Unter:

ganz lieben gruß an euch alle

Erwin

Re: Bin neu hier

#3
    Zitat: enigmo
    Herzlich willkommen!

    zauberhafte Grüße

    Oliver
Hallo Oliver,

danke für den gruß, du warst ja auch in Landshut bei der AOK, als die Landshuter Selbsthilfegruppe gegründet wurde. oder hab ich dich verwechselt?

Re: Bin neu hier

#4
Richtig!

Wir werden wohl auch eine SHG in Deggendorf gründen - LA ist ja doch ein wenig weit. Beim Nächsten Treffen in Landshut werden wir aber auf jeden Fall dabei sein.

Wo kommst Du her?

zauberhaft

Oliver


____________________
nein, ich will nicht in den Himmel - da kenn ich ja keinen......

Re: Bin neu hier

#5
Hallo Erwin,

das ist natürlich wunderbar! Ein Defi-Träger, der schon sooo lange den kleinen Freund mit sich trägt! Das kann hier für das Forum natürlich eine grosse Hilfe sein, denn viele hier, haben ja ihren Defi noch nicht so viele Jahre.

Ich freue mich auf deine wertvollen Hinweise und Tipps zu mancher Frage.

Willkommen im Forum vom

Thommy !



warum ?? darum !! :-))

Re: Bin neu hier

#8
hallo zusammen,

vielen dank für die einträge. an oliver, ich komme aus Landshut-Ergolding. wir hatten uns kurz an der eingangstür unterhalten als du und deine frau heim seit. nun noch zu meiner person, bin 41 jahre, lebe in einer beziehung und hab ne kleine tochter mit 3 jahren.danke auch an thommy und heike. an dich heike würd ich gern mal die frage stellen. hast du noch deinen ersten defi? meiner wird evtl heuer oder anfang nächten jahres gewechselt (falls die batterie schlapp macht)

grüße an alle

Erwin