Geburtstag

#1
Hallo liebe Kirsten,
zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir das Allerbeste und viel Gesundheit. Zum anderen dass du noch viele Exemplare deines Buches an die Frau / Mann bringst und noch ein zweites schreibst.

Viele Grüße
Heinz


DCM, Mitralklappen-Insuff. Grad II, KHK m. RCA-Verschluss, Hinterwandinfarkt, Pulm. Hypertonie, Diabetes mell. Typ 2, ICD-Implantation 07.08.03 (Guidant Ventak Prizm 2DR Mod. 1861 ), Spondylosis deformans, Gonarthrose bds.,
Katarakt-OP links am 05.12.06. Innenohrschwerhörigkeit ( 2 Hörgeräte ), Coxarthrose bds., grauer Star OP links
Schwerbehinderung GDB 80, Merkzeichen G

DCM, Mitralklappen-Insuff. Grad II, KHK m. RCA-Verschluss, Hinterwandinfarkt, Pulm. Hypertonie, Diabetes mell. Typ 2, ICD-Implantation 07.08.03 (Guidant Ventak Prizm 2DR Mod. 1861 ), Spondylosis deformans, Gonarthrose bds.,
Katarakt-OP bds.. Coxarthrose bds., grauer Star OP bds. am 10.09.10 neuer Defi ( St.Jude V268 )Schwerbehinderung GDB 100, Merkzeichen aG u. B
Vom 28.06.09 - 01.09.09 ( 10 Wochen ) wg einer infizierten Fußnekrose in verschiedenen Kliniken. Rollstuhl!

Re: Geburtstag

#2
Ja guten Morgen liebe Kirsten,
auch von mir das allerbeste zu deinem Wiegenfeste.
Gesundheit,Glück und Zufriedenheit dann ist der Rest den du dir wünscht auch nicht weit.
Trällere weiter so humorvoll durch dein Leben,dann wird es noch ganz viele Wiegenfeste geben.

Ich wünsche dir von Herzen alles,alles liebe und bleib so wie du bist.
Ganz viele Knuddelgrüße,das Binchen



Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )

Re: Geburtstag

#3
Guten Morgen, Kirsten!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ein glückliches neues Lebensjahr!

Evi




____________________
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern

Re: Geburtstag

#4
Guten Morgen Kirsten

Happy Birsday to you , happy birstday to you
happy birstday liebe Kirsten , Happy Birstday to you .
Wie Gesungen alles Liebe zum Geburtstag .

Viele liebe Grüsse von Heike



Re: Geburtstag

#5
guten morgen kirsten,
auch von mir einen von herzen kommenden geburtstagswunsch.
alles liebe, gute und vor allem gesundheit und humor.
geniess den tag und lass dich feiern
mit den besten wünschen für das neue lebensjahr
lg
karin



Re: Geburtstag

#6
Alees gute zum geburtstag auch von mir und viel glück und vor allem Geundheit

Ich habe dein Buch jetzt auch gelesen und es ist wirklich ganz toll weiter so

Gruß

Matthias

Re: Geburtstag

#7
Hallo Kirsten,

zu Deinem Geburtstag die allerherzlichsten Glückwünsche, eine schöne Feier, viele Geschenke und die Sonne strahlt heute hoffentlich mit Dir um die Wette?

Laß es Dir heute gut gehen!

Liebe Grüße
Erika

Re: Geburtstag

#9
Hallo Kirsten
Auch von mir die besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir vorallem gute Gesundheit und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Liebe Grüsse
Denise