Re: Neuer Defi

#31
Liebe Heike, ich freue mich, daß Du gut zurück bist!
Liebe Carmen, herzlichen Glückwunsch zum ersten Herzgeburtstag! Ich freue mich mit Dir! Mache Dir einen besonders schönen Tag! Heute habe auch ich zu feiern: mein Herzstillstand ist auf den Tag genau drei Jahre her. Wir werden auch noch ausgehen.

Evi




____________________
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern

Re: Neuer Defi

#32
Hallo Heike,

schön, dass Du alles gut überstanden hast und wieder guter Dinge bist.
Ich freue mich für dich.


@ Carmen,Du hast ja einen ganz besonderen Grund zu feiern.
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Herzgeburtstag.



Re: Neuer Defi

#33
Liebe Heike,
prima, daß Du alles so gut überstanden hast. Du kennst das ja schon, es wird von Tag zu Tag besser. Ich hoffe, das gilt auch für Deinen Arm.
Alles Liebe und weiterhin "Gute Besserung"
Eva-Maria N.



Re: Neuer Defi

#35
Hallo meine Lieben

So nun nach 14 Tagen , sind heute die Fäden ( Faden ) gezogen worden.
Sagte der ärztin , sie möchte doch die Fäden zählen , die sie zieht , um zu wissen mit wieviel genäht wurde .
Da war sie schon Fertig ,und es hat garnicht Wehgetan .
Es war ein Faden , vorne ein Knoten Aufgeschnitten und den Rest so einfach Rausgezogen , oh sagte ich kann das angehn .
Ja meine Wunde wurde nach einem Verfahren genäht , so bleiben keine von den weissen Streifen zurück .Die Naht siht aus , als wenn sie schon Älter ist , nicht Wund und auch sonst nichts ,man sieht nicht das sie nun schon das 3 mal aufgemacht wurde .So eine schöne Narben in meinem Alter , erhält mir meine Schönheit . Es darf Gelacht werden .
Kontrolle ist erst am 7.7.2010 .
Mir gehts gut mein Arm ist Belastbar nur rauf und Runter henen geht nicht gut aber sonst , alles Bestens.
So wünsche ich es allen von euch , alles ist Glatt gegangen .


Auch du Bibbi bist ja nun schon mit Durch und bei dir ist auch alles Prima .
Weiterhin alles Gute .

Ganz Liebe Grüsse von Heike



Re: Neuer Defi

#37
    Zitat: heike2008
    Auch du Bibbi bist ja nun schon mit Durch und bei dir ist auch alles Prima .
    Weiterhin alles Gute .

    Ganz Liebe Grüsse von Heike



DANKE, liebe Heike! Ja, alles prima! (Und auf dem Bauch schlafen geht
auch schon wieder ;-)..., und zwar besser als je zuvor!!!
Auch Dir weiterhin alles Gute!!!


____________________
Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen.
(Immanuel Kant)