Re: Neuer Defi

#11
Hallo Heike,

ich schliesse mich den Wünschen an und denke, du wirst mit neuer Energie sicher noch besser klar kommen ;-).

Es ist allerdings eine Möglichkeit, selbst die Sonde los zu werden, in dem auch das Herz getauscht wird. So habe ich es von meinem Kardio zu hören bekommen.

Liebe Grüsse

Enit

Re: Neuer Defi

#12
Hallo ihr Lieben

Danke für eure Wünsche zum defin-Wechsel .
Wenn meine Sonde in Ordnung ist dann gibt es auch keine Neue .
Meine habe ich von Anfang an , ich hatte damit Glück .
Allen euch nochmal schöne Feiertage .

Liebe Grüsse von Heike



Re: Neuer Defi

#13
Hallo meine Heike,

klar, daß ich Dir auch alles Gute zum Defiwechsel wünsche. Aber Januar ist ein guuuuter Monat, meine letzte große Operation war auch im Januar, grins. Am 25.1. muß ich allerdings auch in die Uniklinik nach München. Da kann ich dann endlich mal die besuchen, die dafür gesorgt haben, daß ich dieses Jahr so schöne und ruhige Weihnachten erleben durfte und bestimmt noch viele erleben darf.

Also meine Liebe, einen komplikationslosen Defiwechsel wünsche ich Dir.
Viele liebe Grüße von Carmen



Re: Neuer Defi

#14
Liebe Heike
auch ich wünsche dir für den Wechsel alles Gute. Bestimmt wird es auch mit den Einstellungen gut klappen, da man ja die jetzigen Werte von deinem alten Defi hat.
Toi, toi, toi. Auf ein neues, energiereiches Jahr.

Herzlichst
Denise



Re: Neuer Defi

#15
Hallo ihr Lieben
Muss doch mal wieder etwas von euch wissen.
Meine Frage lautet :
Habt ihr Erfahrung , wenn Die Batterie leer ist vom Defi , ob es dann Piep oder irgend welche Geräusche macht ? Vielleicht auch der Notstrom , wenn der alla ist .
Höre seit Tagen immer einen Ton denn man nicht recht Piepen nennen kann , sonder eher wie so ein Krächsendes Piepen . Bei mir am defi sind alle Töne ausgeschaltet .
habe heute bei den Elektropysiologen Angerufen und die konnten es nicht Beantworten , sie wolllen die Techniker fragen .
Vielleicht könnt ihr mir helfen immer etwas zu Hören , obwohl es hier ganz Ruhig ist , so in etwas 3-4 mal Pro Tag.

Ganz liebe grüsse an euch alle von Heike



Re: Neuer Defi

#16
Hallo ich schon wieder
mein Problem mit dem Piepen , hat sich erledigt .
Die technikerin von St. Jude hat mich Angerufen und mir Versichert , das mein Defi absolut keine Töne oder sonst was Abgibt .
das ist Natürlich gut .
Das ist Betimmt der Kopf , weil ich weiss , das es fast Leer ist , und davon geht sie auch aus .
Mein Neuer Defi wird Vibrieren , aber habe gleich gesagt , das möchte ich nicht und somit wird es erst garnicht Programmiert.
So meine Lieben mit meinem Piepen , werde ich mal zum HNO gehen wer weis , was ich alles Höre , meisten immer das , was ich nicht Hören soll oder mich nichts Angeht .
Also in diesem Sinne viele Liebe grüsse an euch .
Wir haben soviel Schnee und es Schneit immer noch .
ich habe mir den Ellenbogenknochen gesplittert , schon vor Weihnachten und nun erst Festgestellt vom Chirugen , Orthopäde , war zu Doof dazu, wollte mich mit Spritzen behandeln , da bin ich einfach Voanders hingegangen .Ihr sagt doch immer man soll sich eine 2 Meinung holen
habe ich getan .
Arm liegt jetzt Still ist aber Links , muss also weiterhin Kartoffel schälen
( mist , grins )

Lg Heike
man war das jetzt lang



Re: Neuer Defi

#17
Hey Heike
Ich hatte ja auch mal gedacht mein Defi würde Stimmen machen.
Hab mich verückt gemacht und bin zur Auslese gegangen.
Im nachhinein ist mir klar geworden , daß es ein Ausatemgeräusch durch Asthma war. Unglaublich, aber das hat sich so metalisch wie der Alarmton des Defis angehört.
Ich würde den Alarmton nicht ausprogrmieren lassen. Ich würde sogar begrüßen, wenn der Medronic sich vor dem Schocken melden würde.
Wenn die Kondensatoren geladen werden, bleiben immer noch ein paar Seckunden Zeit.



Gruß Bernd

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

Re: Neuer Defi

#18
Hallo liebe Heike,

Du machst ja Sachen mit Deinen Knochen!!! Gesplitterter Ellbogen!!!
Ist sowieso komisch, daß Ihr da oben jetzt grad mehr Winter habt, als wir im Allgäu. Aber das tut schon weh.
Trotzdem, sei froh, daß Du im Norden wohnst, da mußt Du nur Kartoffeln schälen - bei uns im Süden müßtest Du "Spätzle hoble", das geht noch mehr in die Knochen, hi hi.

Ich drück' Dir sämtliche Daumen für Deinen Defiwechsel und daß Dein Ellbogen gut verheilt.
Ganz lieben Gruß von Carmen



Re: Neuer Defi

#19
    Zitat: enigmo
    @ Schlosser

    Auch bei einer Explantation bleiben die Sonden im Körper, da das Risiko von Blutungen recht hoch ist.

    So wurde es mir im Herzzentrum München erklärt.
Wieviele Sonden kann man denn dann sammeln? Da ist doch nicht unbegrenzt Platz...oder?

Gruß Beatrice