Neuer Defi

#1
Hallo

War heute zur Defi-Auslese , und da hat man gesehen , die Batterie leer ist , am 13 .12. 09 ist schon der Notapparat angesprungen , habe aber nichts gemerkt .
Und nun gibt es am 20.01.2010 einen Neuen und das auch wieder von St. Jude .
Das wird nun mein 3 Defi sein , malsehen wie es mit dem geht , den der jetzige hat mich über 5 Jahre nicht Geschock , nur zum Anfang , bis er Eingestellt war , aber das Bekommen wir auch wieder hin.

Liebe grüsse an euch alle



Re: Neuer Defi

#2
    Zitat: heike2008
    aber das Bekommen wir auch wieder hin.





...Aber gaaanz sicher, liebe Heike! Dann Dir auch einen guten
Start mit frischer "Energie" ins neue Jahr ;-)
Auf dass unsere Energie dann lange hält, gell???
Ich wünsch Dir alles Gute!

LG, Bibbi


____________________
Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen.
(Immanuel Kant)

Re: Neuer Defi

#3
Alles Gute Heike
Mit "neuer" Energie kann 2010 doch nur ein tolles Jahr für dich werden !


____________________
Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind;
wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat.

Re: Neuer Defi

#4
Hallo Heike. Toi toi dann. und mit einen neuen kannst besser leben
lg andy


____________________
Gehörlos durch Gehirnhautentzündung mit 11 Jahren. Defi-Träger seit 2.2008. wegen Ventrikuläre Tachykardien.
Periphere Arterielle Verschlusskrankheit (pAVK) letzte Stufe am 2.2013! KHK! Arteriosklerose!

Re: Neuer Defi

#5
Hallo Heike,

natürlich klappt das, und Du wirst sehen und spüren, dass der neue Schutzengel Dir wieder mehr Sicherheit und ein gutes Gefühl bringt.
Also dann ran! Ich wünsche Dir alles Gute.

Aber vorher feiere noch schön Weihnachten und starte gut in das Jahr 2010.

Erika



Re: Neuer Defi

#6
Alles Gute!

Evi




____________________
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern

Re: Neuer Defi

#9
@ Schlosser

Wenn die Sonden nicht defekt sind, werden sie nicht gewechselt. Das ist ein etwas größerer Akt, wenn die Sonden gewechselt werden müssen, da sie in den Venen verwachsen. Selbst bei einem Sondenbruch bleibt meist die alte drin und eine neue wird zusätzlich als Ersatz gesetzt.

Auch bei einer Explantation bleiben die Sonden im Körper, da das Risiko von Blutungen recht hoch ist.

So wurde es mir im Herzzentrum München erklärt.

zauberhaft

Oliver


____________________
nein, ich will nicht in den Himmel - da kenn ich ja keinen......

Re: Neuer Defi

#10
    Zitat: enigmo
    @ Schlosser

    Wenn die Sonden nicht defekt sind, werden sie nicht gewechselt. Das ist ein etwas größerer Akt, wenn die Sonden gewechselt werden müssen, da sie in den Venen verwachsen. Selbst bei einem Sondenbruch bleibt meist die alte drin und eine neue wird zusätzlich als Ersatz gesetzt.

    Auch bei einer Explantation bleiben die Sonden im Körper, da das Risiko von Blutungen recht hoch ist.

    So wurde es mir im Herzzentrum München erklärt.

    zauberhaft

    Oliver
------------------------------------------------------------------------------------

Hab eigendlich vor, noch 30 Jahre zu leben.
Dann wird's aber eng.



Gruß Bernd

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.
cron