Re: Neuer Defi

#23
Die Sonden bleiben solange im Körper, solange sie noch intakt und verwendbar sind. Dann können sie entweder im Korper belassen werden und werden nur abgeödet oder ähnliches, oder aber sie können entfernt werden. Das ist dann mit erhöhten Risiken verbunden.

Ich fänds beängstigend, wenn das nicht möglich wäre, ich bin erst 24 und möchte bitte in ein paar Jahrzehnten keinen dicken Strang Sonden mit mir rumtragen.

Die Altmetallpreise sinken sowieso in den Keller, also wozu sammeln?? ^^

Liebe Grüße vom Sternchen!

* ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ *
Auf Rechtschreibung und Grammatik wird geachtet.
Dennoch: Wer Fehler findet, darf sie behalten...
ich habe noch genug davon!
* ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ *

Re: Neuer Defi

#24
Ja Sternchen, das kann ich in Deinem Fall und bei allen jungen Defiträgern gut verstehen. Anläßlich eines Vortrages wurde mir aber gesagt, daß die Sonden möglichst nicht entfernt werden sollen, eben wegen des zu hohen Risikos. Aber wer weiß was die Defitechnik der Zukunft noch bringen wird. Vielleicht braucht man irgendwann gar keine Sonden mehr? Garantiert steigt dann der Schrottwert wieder! Grins!
Eva-Maria N.



Re: Neuer Defi

#25
Hallooooooooo
Nun bin ich wieder Zuhause .
Alter Defi raus neuer rein, alles Prima gelaufen .
Dienstag in Klinik alles lange Wartezeiten , jede Untersuchung woanders , also Anziehen , ausziehen----- ." Bettnachbarinen auch Ok .
Egal wo ich bin , es wird immer viel Gelacht , so auch diesmal , war schon ein tolles Zimmer .

Mittwoch gegen 11 Uhr 30 zum OP, gegen 14 Uhr 30 zurück , Oh wie Durstig und der Hunger nagte schon an mir aber Fit zum Bäume ausreisen
Habe gleich noch Mittag bekommen und mit Schlafen war nichts
meine 2 Damen kamen auch langsam Zurück . Die Pfleger hatten mit uns ganz schön viel Arbeit , auch dafür mal ein Dankeschön .
Gestern defi Kontrolle und heute nach Hauser .
Musse 3 Tge Antibiotika nehmen , weil mein defi recht Eingewachsen war und man ihn von mir Befreien musste ebend die Antibiotika , wegen der Keime .
Es zieht und zwickt mich an allen Enden , aber ich halte es aus, beim letzten wechsel tat es nicht so weh , aber er war auch noch nicht Eingewachsen .
Meine Neuer ist ein :ST. Jude - ATLAS II VR-----V-168 .
meine jetzige Batteriespannung ist 3,2
Nächste Auslese ist am 7.7.2010 ausser es ist was nicht in Ordnung .
Meine Elektrode ist 100% in Ordnung , kein Wechsel .
Darum habt ihr mich nun wieder und ich habe ja auch viel Nachzulesen .
Mein Arm schwerzt nicht nur wegen dem Defi so , ist doch auch noch am Ellenbogen , der Knochen geslitter , mal sehen was da gemacht wird .
Auch habe ich Reklame für unser Forum gemacht , mal will sich das mal Ansehen , also nehmt Haltung an .

Ganz viele liebe grüsse von Heike



Re: Neuer Defi

#26
Hallo Heike,

hier im Allgäu hat aufgrund Deines Aufrufs jeder eine tadellose Haltung eingenommen, ich natürlich ganz besonders, grins.
Schön, daß Du alles hinter Dir hast und es auch noch so gut gelaufen ist. Bei dem was Du geschrieben hast, kann man nicht meckern. Und vor allem hast Du jetzt wieder ein paar Jährchen Ruhe.
Ich habe heute auch einen besonderen Tag: heute vor einem Jahr wurde mein neues Herz transplantiert. Da ich aber am Montag in die Uniklinik muß für ein paar Tage, habe ich noch keine Zeit zum Feiern. Aber heute Abend trink ich mir ein Glas Apfelsäftchen auf Paulinchen.

Gönne Du Dir ruhig noch ein paar ruhige Tage, vor allem Deiner Defiseite.
Pfiadi, Heike (auf deutsch: tschüß Heike, hi hi)



Re: Neuer Defi

#27
    Zitat: heike2008
    Hallooooooooo
    Nun bin ich wieder Zuhause .
    Alter Defi raus neuer rein, alles Prima gelaufen .
    Dienstag in Klinik alles lange Wartezeiten , jede Untersuchung woanders , also Anziehen , ausziehen----- ." Bettnachbarinen auch Ok .
    Egal wo ich bin , es wird immer viel Gelacht , so auch diesmal , war schon ein tolles Zimmer .

    Mittwoch gegen 11 Uhr 30 zum OP, gegen 14 Uhr 30 zurück , Oh wie Durstig und der Hunger nagte schon an mir aber Fit zum Bäume ausreisen
    Habe gleich noch Mittag bekommen und mit Schlafen war nichts
    meine 2 Damen kamen auch langsam Zurück . Die Pfleger hatten mit uns ganz schön viel Arbeit , auch dafür mal ein Dankeschön .
    Gestern defi Kontrolle und heute nach Hauser .
    Musse 3 Tge Antibiotika nehmen , weil mein defi recht Eingewachsen war und man ihn von mir Befreien musste ebend die Antibiotika , wegen der Keime .
    Es zieht und zwickt mich an allen Enden , aber ich halte es aus, beim letzten wechsel tat es nicht so weh , aber er war auch noch nicht Eingewachsen .
    Meine Neuer ist ein :ST. Jude - ATLAS II VR-----V-168 .
    meine jetzige Batteriespannung ist 3,2
    Nächste Auslese ist am 7.7.2010 ausser es ist was nicht in Ordnung .
    Meine Elektrode ist 100% in Ordnung , kein Wechsel .
    Darum habt ihr mich nun wieder und ich habe ja auch viel Nachzulesen .
    Mein Arm schwerzt nicht nur wegen dem Defi so , ist doch auch noch am Ellenbogen , der Knochen geslitter , mal sehen was da gemacht wird .
    Auch habe ich Reklame für unser Forum gemacht , mal will sich das mal Ansehen , also nehmt Haltung an .

    Ganz viele liebe grüsse von Heike



Na, Heike...dann hast Du den Wechsel jetzt auch gut überstanden!
Das freut mich!
Bei mir ist es nun schon so, dass ich den Arm jeden Tag ein bisschen mehr belaste...und ich mir einen 6-Stunden-Arbeitstag an der Tastatur auch wieder vorstellen kann....Das "Ziehen und Zwicken" ist erträglich.
Ja, im Krankenhaus in einem Einzelzimmer liegen zu müssen, stell ich mir auch unlustig vor ;-)
Man lernt die unterschiedlichsten Menschen kennen und am lustigsten wirds dann, wenn alle miteinander dann ihre anstehenden OPs hinter sich haben...Nur - heutzutage wird man ja so SCHNELL wieder "rausgeschmissen"...eh man sich versieht, "leckt man sich die Wunden dann zu Hause"...
Da fällt mir gerade ein...ich muss doch auch noch einen Termin zur Kontrolle vereinbaren...auch in einem halben Jahr sollte der stattfinden....
Heike, wurde bei Dir ein "TEST-SCHOCK" vorgenommen?
Und für welche Art der Narkose hast Du Dich entschieden?
Weiterhin gute Heilungserfolge wünsch ich Dir! (In einer Woche sieht die
Welt dann schon wieder anders aus ;-)
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

@ Carmen: Hey, meine Süße! An DICH hab ich HEUTE auch schon gedacht. DAS DATUM geht mir natürlich nicht mehr aus dem Kopf!
Um wieviel Uhr stoßen wir an? ;-)

Liebe Grüße....Bibbi


____________________
Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen.
(Immanuel Kant)

Re: Neuer Defi

#28
Hallo Heike,

schön das du wieder an Board bist, hab auch nichts anderes erwartet, lach.
Wünsche das alles weiterhin gut verläuft, wir hören uns.
lg
karin

@bibbi,

auch dir weiterhin alles Gute, und lass es langsam angehen....schmunzel

alles liebe

Karin



Re: Neuer Defi

#29
Hallo Heike
Freue mich riesig Dass du heil und munter zurück bist.
Wünsche dir noch eine recht baldige Heilung der Wunde und des Armes.

Lieben gruß Andy


____________________
Gehörlos durch Gehirnhautentzündung mit 11 Jahren. Defi-Träger seit 2.2008. wegen Ventrikuläre Tachykardien.
Periphere Arterielle Verschlusskrankheit (pAVK) letzte Stufe am 2.2013! KHK! Arteriosklerose!

Re: Neuer Defi

#30
Danke an euch allen
Freue mich immer wieder , wenn ich Feststelle , das man sich hier Freut , wenn einer etwas Überstanden hat und man auch so Empfangen wird .

danke an euch :
Grüsse von Heike

Liebe Bibbi
Ich hatte eine ganz Normale Vollnarkose und darunter wurde der Defi auch Geestet . Künstliches Kammerflimmern und der Defi muss es Beenden . Bei der Entlassung wird er dann nochmal ganz Norman getestet .

grüsse von Heike



cron