DSDS Defi-Patientin

#1
Hallo

habe gestern mit meinen Kids DSDS geschaut und und war ziemlich berührt über das Auftreten einer jungen Frau. Ihr wurde mit 13 Jahren ein Defi implantiert und sie hat jetzt 3 Jahre später den Mut in solch einer Casting-Schau, die Millionen Zuschauer hat, aufzutreten.
Sie hat auch offen über die Krankheit gesprochen und auch darüber, dass sie den Defi als Lebensretter akzeptiert.

Ich glaube, der Auftritt der jungen Frau beweist, dass man trotz Defi noch einiges bewegen kann.

Wollte Euch dies nicht vorenthalten. Wer Lust hat kann sich den Ausschnitt der Sendung unter http://www.rtl.de ansehen.

Allen im Forum noch ein schönes Wochenende.

Roland



Re: DSDS Defi-Patientin

#2
Danke Dir, Roland....Ich habs mir gerade auch angeschaut...- und war
sehr ergriffen!
Und ich bin sogar auch der Meinung, sie singt auch sehr gut !!!
Und HÜBSCH ist sie, wie der Didäää ganz richtig bemerkte.... ;-)

Hier ist noch ein genauerer Link zur Sendung ( Ihr müsst auf Minute 8 vorschieben, um direkt zu Celines Auftritt zu gelangen...Ich hoffe, es klappt mit dem Einsetzen des Links hier )...

http://rtl-now.rtl.de/dsds.php?player=1&play_now=1


Ich drücke Celine ganz fest die Daumen ;-)

Euch allen noch einen schönen Sonntag...Bibbi


____________________
Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen.
(Immanuel Kant)

Re: DSDS Defi-Patientin

#5
Ich frag mich was so die Zuschauer dachten als sie sich "geoutet" hat.
Meinen habe ich seit 2Monaten und ich bin froh wenn ich nicht dannach gefragt werde. Mann muss damit schon genug kämpfen.



Gruss Tim


____________________
Schlaganfall am 19.06.08
Minimalinvasive MKR in Leipzig am 08.10.2008.
Aus meiner sicht 22 Tage auf der Intensiv der reinste Horror.
Pumpleistung weniger als 35%.
Defi seit 28.10.09. Einkammersystem.1.Schock am 15.01.2014

Re: DSDS Defi-Patientin

#6
    Zitat: Tim
    Meinen habe ich seit 2Monaten und ich bin froh wenn ich nicht dannach gefragt werde. Mann muss damit schon genug kämpfen.



    Gruss Tim
Gehörst du zu den Menschen die sich mit Herzerkrankung für "weniger wert" halten ?


____________________
Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind;
wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat.

Re: DSDS Defi-Patientin

#7
    Zitat: Michael-2
    Gehörst du zu den Menschen die sich mit Herzerkrankung für "weniger wert" halten ?
Nein. Aber ich muss sie doch nicht in die Welt hinaus posaunen,oder?



Gruss Tim


____________________
Schlaganfall am 19.06.08
Minimalinvasive MKR in Leipzig am 08.10.2008.
Aus meiner sicht 22 Tage auf der Intensiv der reinste Horror.
Pumpleistung weniger als 35%.
Defi seit 28.10.09. Einkammersystem.1.Schock am 15.01.2014

Re: DSDS Defi-Patientin

#8
    Zitat: Tim
    Nein. Aber ich muss sie doch nicht in die Welt hinaus posaunen,oder?



    Gruss Tim
Ansichtssache , meine Herzerkrankung gehört zu mir wie mein linker und rechter Arm.
Offensiver Umgang mit Erkrankungen ist in den meisten Fälle für einen selbst nur von Vorteil.


____________________
Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind;
wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat.

Re: DSDS Defi-Patientin

#9
    Zitat: Michael-2
    Offensiver Umgang mit Erkrankungen ist in den meisten Fälle für einen selbst nur von Vorteil.
Für uns schon aber was ist mit denen welche sich es anhören müssen?



Gruss Tim


____________________
Schlaganfall am 19.06.08
Minimalinvasive MKR in Leipzig am 08.10.2008.
Aus meiner sicht 22 Tage auf der Intensiv der reinste Horror.
Pumpleistung weniger als 35%.
Defi seit 28.10.09. Einkammersystem.1.Schock am 15.01.2014

Re: DSDS Defi-Patientin

#10
    Zitat: Tim
    Ich frag mich was so die Zuschauer dachten als sie sich "geoutet" hat.
    Meinen habe ich seit 2Monaten und ich bin froh wenn ich nicht dannach gefragt werde. Mann muss damit schon genug kämpfen.



    Gruss Tim
ich denke nicht, dass ich mich oute, wenn ich meiner direkten Umwelt mitteile dass ich Defiträgerin bin.
Dabei hofft man doch auf gewisse Rücksichtnahme und Verständnis für unsere manchmal manigfaltigen Probleme.

Allerdings habe ich keinerlei Verständnis für solche Interpreten in solch unsäglich primitiven Shows, die ihre in der Regel "durchschnittlichen Kunstdarstellungen" durch Mitleids-und Tränendrüsenstorys aufzuwerten versuchen.

Paul Pott war der Anfang von einer endlosen Reihe von geschmacklosen Auftritten und für mich reicht dabei der Begriff "fremdschämen" schon lange nicht mehr aus.