Nebenwirkung Medikamente???

#1
Hallo,

ich hab vor gut 5 Monaten auf Grund von Vorhofflimmern einen internen Defi bekommen. Damit ging eine schreckliche Zeit los. 4x hat er nun schon ausgelöst, obwohl ich eigentlich nichts körperlich anstrengendes gemacht habe. 2x saß ich Beifahrerin im Auto, 2x war ich spazieren. Außerdem können sich meine Ärzte nicht auf die genaue Tablettendosierung einigen-mal ist es zu niedrig, mal zu hoch.

Nun hätte ich eigentlich eine Reha machen sollen. Bei der Eingangsuntersuchung wurde noch immer Vorhofflimmern festgestellt. So wurde die Tablettendosis wieder angepasst und ich kam 3 Tage ins Spital.

Kaum draußen,wurde mir Dauerschwindelig und ich bekam eine Art Klopfen im Kopf und ein Brennen im Arm, Brustkorb und dolle Schmerzen im Rücken. Der Schmerz geht zwar wieder, kommt dann aber um so heftiger zurück. Ohne starke Schmerzmittel geht´s nicht mehr. Sowohl die Orthopädie, als auch die Neurologie sagen, alles ist OK. Könnte es sein, dass sich hier vielleicht einige Medikamente nicht vertragen? Oder bin ich allergisch auf den Defi?

Vielleicht geht es ja jemanden genauso wie mir?

cron