AU nach Ablation

#1
Tach zusammen, nachdem man mich monatelang mit Marcumar wg. angeblichen Vorhofflimmern behandelt hat ist man jetzt zu der Überzeugung gekommen das es ja "nur unangenehme aber nichtschädliche Sinustachykardien sein sollen.
Betablocker bin ich ausgesteuert, zusätzliches Ivabradin hat auch nichts geholfen.
Jetzt will man einmal gucken ob man mittels einer EPU da was machen kann.

Wie lange wird sich denn mein Arbeitgeber wohl mit meiner Abwesenheit abfinden müssen wenn tatsächlich etwas abladiert wird ?



by4now, Heinz

Offizielles Fördermitglied der "Alle lieben Heinz"-Vereinigung e.V.
Mitgliedschaft nur bei persönlicher Einladung möglich - Nachfragen zwecklos
--
Ich habe keine Wespen-Taille, ich habe eine Hummel-Hüfte

Best Wishes, Heinz

Re: AU nach Ablation

#2
Hallo Heinz,

ich war eine Woche krankgeschrieben nach dem dreitägigen Krankenhausaufenthalt zur Ablation.

Lieber Gruß
Sternchen

* ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ *
Auf Rechtschreibung und Grammatik wird geachtet.
Dennoch: Wer Fehler findet, darf sie behalten...
ich habe noch genug davon!
* ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ *