Ich werde gehen

#1
Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich dazu entschlossen, das Forum zu verlassen, da es mir psychisch einfach damit nicht gut geht, wenn ich hier immer wieder Beiträge oder Sachen lese, die mir wahnsinnige Angst bereiten und meine Angstattacken unterstützen.
Allerdings möchte ich mich trotzdem ganz herzlich bedanken, für die lieben Menschen, die mir viel positive Kraft und gute Tipps gegeben haben.
Ich wünsche Euch Defianer alles gute und liebe dieser Welt und hoffe, dass bei Euch immer die Sonne scheinen wird.

Liebe Grüsse
Pia



Mors certa, Hora incerta- der Tod ist gewiss, die Zeit ist ungewiss..
HOCM mit einer Noch Septumdicke von 2,1cm, Ruhegradient 70 und unter Valsalva 80, Präprophylaktische Defi-Implantation, Tash-Verödung, 2 Stents in Höhe des ersten Septumastes

Re: Ich werde gehen

#3
Hallo Pia,
Ich wünsche Dir alles Gute, und daß es dir gelingen wird, dich mehr auf die positiven Dinge zu konzentrieren. Ich verstehe, was du meinst. Ich hatte auch Momente, in denen ich gemerkt habe, daß ich mich zu sehr auf das Thema Defi und Schocks fixiert hatte und nur noch um meine Ängste und Probleme gekreist bin, und mich dann von Negativberichten habe verunsichern lassen.
Vielleicht findest du ja den Weg zu uns zurück, wenn es dir irgendwann besser geht.
Alles Gute und viel Glück!

Evi


____________________
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern

Re: Ich werde gehen

#6
Hallo Pia

auch ich schaue nur hin und wieder hier rein, weil ich die selben Ängste habe und mich das hier runter zieht.
Aber es ist schön zu wissen das man hier immer ein offenes Ohr findet wenn man es braucht " Danke ans Forum"
Aber gute Ratschläge sind wichtig, aber den Weg muß man alleine gehen.
Ich hätte auch nicht geglaubt das ich mein Tim (Technik in mir)mal vergessen kann, aber glaub mir es passiert und immer öfter.Ich habe mein Defi jetzt 3 3/4 Jahre und es war ein harter Weg!!!!!!!! aber es wird besser.
Ich wünsche Dir alles Gute und schau noch mal vorbei.

PS: wir haben die selbe Grunderkrankung und ich würde gerne von Dir lesen da es ja doch selten ist.

LG Ninilein

Hocm mit AV Block III
1) 2009 Biotronik Lumax 540 DR-T Setrox S 53RA Linox S 65 RV
2) 2015 Biotronik Iforia 5 DR-T Sonden sind noch geblieben

Re: Ich werde gehen

#7
Liebe Pia,

Kopf hoch! Es wird alles besser irgendwann.
Hoffentlich bis irgendwann mal :-)

LG,
Christine



Wenn wir aufhören zu Leben, weil wir uns vor dem Tod fürchten, dann sind wir schon gestorben.

"Wir sind die Borg. Wiederstand ist zwecklos." ^^
cron